wir leben auch noch. PIEP.

Claudi: große Party????
 Steh ich grad auf dem Schlauch?
 Steh ich grad auf dem Schlauch?   
 Yvonne: dann drück ich Euch mal gaaaaanz feste die Däumchen!!!

@all: ja, von Pee hab ich auch schon gelesen. Aber da sie hier nichts geschrieben hat, hab ich auch nichts "gesagt". Schade dass man hier nichts mehr von ihr liest.
So, jetzt werde ich meine Maus mal in die Badewanne stecken. Fast hätte ich Waschmaschine gesagt.
 Da werd ich nämlich jetzt mal ihre Klamotten reinschmeißen die ich ihr eben ausgezogen hab.
 Da werd ich nämlich jetzt mal ihre Klamotten reinschmeißen die ich ihr eben ausgezogen hab.  

wird auch preiswerter, hab eben schon für die Firma 38 Euro bezahlt, für 40 belegte Schrippen/Brötchen
 wird auch preiswerter, hab eben schon für die Firma 38 Euro bezahlt, für 40 belegte Schrippen/Brötchen  
 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!  

. Für Euch war es wahrscheinlich noch schlimmer als für ihn. Man fühlt sich dann immer so hilflos
 . Für Euch war es wahrscheinlich noch schlimmer als für ihn. Man fühlt sich dann immer so hilflos   ... Schön, dass Du einen Aushilfsjob gefunden hast! Was ist eigentlich aus Deinem Job in dem Café (oder war es eine Eisdiele
 ... Schön, dass Du einen Aushilfsjob gefunden hast! Was ist eigentlich aus Deinem Job in dem Café (oder war es eine Eisdiele   alles klar bei euch?
 alles klar bei euch?