Anja, Anke's Worte brauche ich nichts mehr hinzuzufügen

Lass' dich von deinem Mann die nächsten Tagen so fest halten, wie du es brauchst, Männer haben doch die stärken Schultern als wir.
Anke, bei deinen Worten war ich richtig gerührt und mit dem Argument, dass du deinem Mann gesagt hast, das waren eigentlich fast identisch die Worte die ich gesagt habe. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, an niemanden mein Wissen und mein Lachen weitergeben zu können. Ich stelle es mir einfach wunderschön vor, mit meinem Kind z.B. einen Comic anzuschauen und mich wahrscheinlich mehr schlapp zu lachen, als mein Kind oder einfach rauszugehen und totalen Blödsinn anzustellen. Meistens neige ich auch eher dazu, nach einer gewissen Zeit von Traurigkeit einfach nur wütend auf alles und jeden zu werden über diese Ungerechtigkeit, aber leider müssen wir sie annehmen. Wenn ich nur manchmal auf meine 30 Jahre zurück blicke, dann reicht es mir manchmal mit den "Proben im Leben", aber das ist ein anderes Thema.
Claire, Gummibärchen haben übrigens kein Fett
Blumi, ich kann dir am Samstag mal das Buch mitbringen. Sonst machen wir eigentlich nichts. Krampfhaft versuche ich ihm in seinen Dickschädel

einzutrichtern, dass er ab und zu einfach mal abspannen soll, aber das kapiert er noch nicht so recht. Er hat einen ziemlichen Stressjob, wenn er im Dienst ist, dann hat er 3 PC's vor sich stehen, 2 Telefone und ein Funkgerät und wenn er dann nach 12 Stunden Nachtdienst nach Hause kommt, 4 Stunden schläft und dann schon wieder an irgendwas rumwerkeln muss, dann

Laut dem HP ist für ihn ein einigermaßen geregelter Tagesablauf, soweit das mit Schichtdienst möglich ist und vor allem Ruhe wichtig. Naja, das kriegen wir auch noch hin, dass meinem Mann nicht ständig die Augen am Hinterkopf rausschauen
Heute haben wir unseren neuen Badezimmerschrank bekommen. Wir haben uns einen Schrank machen lassen, der genau neben die Badewanne in die Dachschräge passt. Von der Firma haben wir uns schon den Schrank machen lassen, in dem unser Kaffeeautomat drinsteht. Der ist damals in Einzelteilen gekommen und eigentlich dachten wir, der Badezimmerschrank kommt auch in Einzelteilen. Leider kam er aber schon zusammengebaut und VERLEIMT. Das war eine schöne Scheiße. Man konnte ihn nämlich nicht einfach so in die Ecke schieben, weil die Heizung im Weg ist. Die Heizung einfach abschrauben wäre zwar gegangen, da hätte aber noch das Rohr vom Thermostat rausgestanden und der Schrank wäre immer noch nicht reingegangen. Tja, was jetzt kommt, könnt ihr euch wahrscheinlich denken. Markus hat den Schrank wieder auseinandernehmen müssen und in der Ecke wieder zusammenbauen müssen. Dabei ist natürlich, weil er echt gut verleimt war, teilweise das Furnier abgeplatzt. Meinen Mann hättet ihr mal sehen sollen. Ich habe ihn ja erst gesehen, nachdem der Schrank dann endlich in der Ecke drin war, und DAS hat mir schon gereicht.
Silke, herzlichen Glückwunsch noch zu deiner Hochzeit. Das Wetter hat ja zum Glück gehalten. Ich bin mal gespannt, was du erzählst.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Simone, mach' es bitte nicht nach morgen, zeig' uns mal, dass es auch mit Kryo klappen kann bitte. Ich quetsche morgen, bis sie blau sind

Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)