da bin ich wieder, zwar zu sehr später Stunde (geht auch nur weil Andre Urlaub hat und heute die Nacht und die Morgenschicht übernimmt

Annika: <deine Ausbeute hört sich doch gut an. Wir haben damals auch zwei zurückbekommen. Ich glaube es war ein vier- und ein dreizeller. Aber es ist doch egal, solange sich eines der beiden wenigstens festsetzt.

Du bist also unser Lottogewinner hier??? Tja, da bleibt nur eine Frage offen, wann schmeißt du deine Runde???
Sex nach dem Transfer sagt dir auch jeder was anderes. Meine Kiwu-Praxis meinte kein Problem und mein Gyn...nee, lieber nicht. Ich würde mich da an Christina halten, denn sie schiebt ja gerade eine dicke Kugel vor sich her.

Nessie: Geht es dir schon ein wenig besser??? Übrigens über meine Nummer kriegst du mich nicht mehr. Streiten uns schon ganz heftig mit der Versatel, da gerade einiges schiefläuft!!!!
Jowi:

Was schreibst du denn für ein Mist, dass du als Kind auch nicht bei dir einziehen würdest???

Andrea: dir antworte ich per PN, wenn ich die Zeit ahbe und auch meine Gedanken entsprechend sortiert. Vielleicht doch ein persönliches Gespräch dann?
Mein Mann kommt übrigens wegen Geschenke auc nie aus dem A.... Ich sage ihm meistens am 21.12. wenn du aber nichts hast, dann....
Schnuffi: Tja... Meine Mutti fragen. Geht eben nicht so einfach. Sie kennt sogar meine Gebärmutter (hat sie mir erzählt), meine große Schwester ging bei ihr in die Kita, ich bin ca. 500 Meter von dem Haus aufgewachsen wo ich weggenommen wurde etc..... Aber ich weiß, mit jeder Frage die ich stelle, würde ich meine Mutti verletzten und das möchte ich auch nicht. Ich weiß ganz genau (oder so ungefähr) wo ich wäre, wenn ich nicht bei ihr großgeworden wäre. Wir sind uns beiden eben dankbar und ich möchte ihr nicht wehtun, dass würde ich dann aber..... Schwer zu erklären. Das verstehen aber meine "Geschwister" nicht. Das ist wiederum für mich nicht verständlich........
Christina: Senkwehen. Die hast du gemerkt?? Na dann geht die Geburt nicht ohne dich von statten. Ich versteh das du Angst hast. Bei mir war es sogar so (es ging ja alles innerhalb von 30 Minuten), als die Schwestern meinetn ich sole pressen, da wollte ich nicht. So lange habe ich gebraucht bis der kleine Mensch in mir war und dann sollte ich ihn her geben???? Nee! Aber geht schon. Aller Schmerz ist vergessen erzählt man dir. Stimmt nicht, aber man vergißt mit der Zeit wirklich. Du schaffst es auch und lachst nächstes Jahr um diese Zeit darüber. Übrigens habe ich mir tolle Bücher gekauft bzgl. Breie selber machen und unkompliziert. Die kannst du dann nächstes Jahr haben wenn du willst.
Wölfchen: nur kurz....denn ich weiß gar nicht méhr was du geschrieben hast?? SSW-Diabetis, obwohl alle Werte i.o. sind????Baby zu groß für sein Alter. Aber was ist denn schlimmer zu groß oder zu klein??? Ich drücke dir auch die Daumen (rechne gerade nach: habe nur zwei Daumen und die sind ja gedrückt für Christina, Annika und Wölfchen???????) Ach sch.. was drauf. Lass mir morgen einen Zeigefinger zum DAumen umoperieren.
Mir geht es soweit gut, wäre natürlich toll wenn wir zu HAuse an einem Strang ziehen würden in Punkto Schlaf bei Lara aber das gibt sich wieder......
Alle lieb gedrückt und meine Daumen

Michi