Jetzt habe ich gestern in der Praxis angerufen, denen mitgeteilt, dass es nix geworden ist und wollte gleich einen neuen Termin zu Kyro. Diesen Zyklus wird das jetzt nichts, weil die Praxis zwischen dan Jahren zu hat. Also einen Monat warten.
Da ich aber langsam zeitlich in Bedrängnis komme und ja im März wenn ich Urlaub habe in aller Ruhe eine neue ICSI machen wollte, paßt es jetzt rechnerisch nicht mehr.
Januar Kyro, Februar Downregulierung, März ICSI.
Alles wieder durcheinander gekommen. Dann dachte ich mir, ich mache diesen Monat die Downregulierung + ICSI, aber mein Mann ist gerade dann wenn man ihn braucht nicht da.
Zum Mäusemelken.
Na ja, jetzt muß ich wohl oder übel die Kyro abblasen und mache dann wie geplant mit der ICSI weiter.
Mittlerweile bin ich auch bei einer Psychotherapeutin in Behandlung, die mir hilft die nächsten acht Wochen im Büro zu überstehen, bis ich da endlich gekündigt habe. Dann habe ich auch noch ein Angebot von jemand anders auf dem Tisch liegen.
Jetzt weiß ich doch wieder nicht was machen: Aufbaustudium und alles auf die Karte Baby setzen oder neuen Arbeitgeber und Projekt Baby hinten anstellen. Alles verwirrend.
Falls wir uns nicht mehr hören Ihr Lieben. Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Feiert schön Silvester und laßt uns alle frisch und optimistisch ins neuen Jahr 2008 starten.
Chola