17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

:morgen:

Ally, für den BT heute alle meine *dd* *dd* *dd*

SonnenMond: Ja, Folsäure nehme ich seit Monaten schon ein, jeden Tag 5 mg. Eine Kombi mit Jod soll ich aufgrund meiner SD nicht machen, erst wirklich wenn ich schwanger sein soll, dann soll ich auch gleich wieder zum Nuklearmediziner zwecks Einstellung.

Allen einen schönen Tag
Gruß Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
Funny1976
Rang0
Rang0

Beitrag von Funny1976 »

Hallo 17er Mädels :meld:

Habe am Samstag meinen 2. Kryotransfer :fluester:
Ich hoffe das mein 3er Päckchen auch aufwacht! :hoff: :hoff: :hoff:

Drückt mir die Daumen!!! :hoff: :hoff: Ich will unbedingt die Negativ-Welle unterbrechen!!!!

Allen anderen *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel1: die es brauchen.

Liebe Grüße :mütze:
Zuletzt geändert von Funny1976 am 19 Dez 2007 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Seit April 07 in KiWu-Behandlung

1. IVF PU 11.09.07 Transfer von 2 Krümel, 14.09.07 BT am 25.09.07 NEGATIV :-(
1. Kryo am 23.11.07 Transfer von 3 Frosties *dd**beten* BT am 4.12.07, BT abgesagt, Blutung am 03.12.07 :-(
2. Kryo Dez/Jan., Negativ:-(
3. Kryo April 08, Negativ :-(

Plan B ---> Bauchspiegelung
Emma37
Rang0
Rang0

Beitrag von Emma37 »

Hallo@ All,

ich habe mich etwas zurückgezogen, da ich mich ja zur Zeit in der Wartestellung befinde und wenn ich mich weniger damit beschäftige, vergeht die Zeit schneller *rotfl*

Meine ÜS ist wieder abgeklungen, meine Mens hat zeitgemäß eingesetzt und jetzt nehme ich Cyclo Progynova, damit der Pausenzyklus 4 Wochen dauert und nicht 6-8, wie bei mir normal wäre. Anfang Januar müsste ich dann das nächste Mal meine Mens bekommen und dann geht es los zum Kryoversuch :dance: Die Zeit geht dann doch einigermaßen schnell vorbei *g*

An alle, die gerade eine negativ kassiert haben: *tröst* *tröst* *tröst* , allen anderen ganz viele Daumen *dd* *dd* *dd*

So kann das doch nicht weitergehen, es muss doch jetzt mal eine Positivwelle einsetzen :hoff: :hoff: :hoff:

LG, Emma :roll1:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

also bei mir scheint es auch nix geworden zu sein. Hatte heute keine Zeit zum Bluttest. Hatte schon die ganze Zeit dieses typische Ziehen und jetzt habe ich schon Schmierblutungen. Werde wohl morgen mit der Mens aufwachen. So ein Mist auch. Na ja, eigentlich wußte ich es ja schon, nachdem sich keine einzige Blasto gebildet hat und alle in der Entwicklung zurück waren. Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Jetzt rufe ich wohl morgen in der Praxis an und mache den nächsten Termin für den Ultraschall. Im Januar können sie mir dann die letzten zwei zurückgeben und dann kann ich eine neue ICSI machen.

Chola
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

@ally und cholita

:knuddel: tut mir leid, dass es bei beiden von euch nix geworden ist! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo zusammen,

schade d. keiner von Euch ein Weihnachtsgeschenk bekommen hat. Außer viel. Ally.

Ally wann weißt Du denn mehr????

Ich wollte mich schon mal verabschieden, denn ich schaffe es wohl vor Weihnachten nicht mehr
hier her. Am WE muß die Bude auf Vordermann gebracht werden und na ja der normale
Weihnachtsstress halt.

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und lasst Euch schön beschenken.

Ich bekomme mein Geschenk pünktl. am Heiligabend und zwar die Mens!!! *mecker* :argh:

Nun ja das Leben ist eins der Härtesten und eines der schönsten. :klugscheiss:

:nikolaus: :knuddel1:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
jonajona
Rang0
Rang0

Beitrag von jonajona »

@chola: Das tut mir auch sehr leid! Ist echt ätzend, wenn man dann schon vor dem BT weiss, dass es nix war. *tröst*

@ally: Gibt es was Neues? Du warst doch gestern nochmal beim BT. Ich hoffe sehr, dass der Wert gestiegen ist. *dd*

LG
Jona
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

bei Wunschkinder.net hat Ally bereits gestern geschrieben, dass der Wert gesunken ist. :-?
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Ally das tut mir leid.

:cry: :knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Gast

Also manchmal ist es doch

Beitrag von Gast »

Jetzt habe ich gestern in der Praxis angerufen, denen mitgeteilt, dass es nix geworden ist und wollte gleich einen neuen Termin zu Kyro. Diesen Zyklus wird das jetzt nichts, weil die Praxis zwischen dan Jahren zu hat. Also einen Monat warten. :kreisch:
Da ich aber langsam zeitlich in Bedrängnis komme und ja im März wenn ich Urlaub habe in aller Ruhe eine neue ICSI machen wollte, paßt es jetzt rechnerisch nicht mehr.
Januar Kyro, Februar Downregulierung, März ICSI.
Alles wieder durcheinander gekommen. Dann dachte ich mir, ich mache diesen Monat die Downregulierung + ICSI, aber mein Mann ist gerade dann wenn man ihn braucht nicht da.
Zum Mäusemelken. :cry:

Na ja, jetzt muß ich wohl oder übel die Kyro abblasen und mache dann wie geplant mit der ICSI weiter.

Mittlerweile bin ich auch bei einer Psychotherapeutin in Behandlung, die mir hilft die nächsten acht Wochen im Büro zu überstehen, bis ich da endlich gekündigt habe. Dann habe ich auch noch ein Angebot von jemand anders auf dem Tisch liegen.

Jetzt weiß ich doch wieder nicht was machen: Aufbaustudium und alles auf die Karte Baby setzen oder neuen Arbeitgeber und Projekt Baby hinten anstellen. Alles verwirrend.

Falls wir uns nicht mehr hören Ihr Lieben. Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Feiert schön Silvester und laßt uns alle frisch und optimistisch ins neuen Jahr 2008 starten.

Chola
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“