80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

also doch Zwillis :wink: - herzlichen Glückwunsch :dance: :dance:

sun: positiv? Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Erst muss man den BT abwarten und ich hoffe, das Choragon hats net falsch angezeigt *dd* *dd*

PS: mir ist nochwas eingefallen- wenn meine 1. ICSI gleich geklappt hätte, wäre der 18. Dezember 2007 mein ET gewesen, das ist heute :cry: *mecker*
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Brownie: Lass Dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* Das ist ja traurig. :cry: Aber wirst schon sehen, der Doc mit den Zauberhänden macht das! *dd* Der hat sich heute wieder gefreut wie ein kleines Kind an heilig Abend weil wir so lang rum gemacht haben und er landet beim 1. Mal den Treffer! :lol: Der ist echt immer voll lustig. Meint der auch ganz cool zu uns jetzt bringen Sie die zwei mal zur Welt und dann kommen Sie die Kryos abholen, ich freu mich. :ohnmacht:
ich freu mich echt auf Dein Posting nach Deinem 1. Termin. :juhu:
LG KleinErna
Bild

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

da freu ich mich und finde es voll süss, wenn der Doc lacht :D . Noch 5 Wochen und ein paar Tage :dance: :dance: :dance: . Hoffentlich kann ich da gleich loslegen mit der DR und so. Ich kanns kaum erwarten, mich wieder mit Spritzen vollzupumpen *g*
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hihi. Du bist doch süchtig, oder! :wink: *rotfl*
LG KleinErna
Bild

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

nee, ich hasse Spritzen. Früher wurde ich ohnmächtig, wenn ich eine bekam. Aber in letzter Zeit ging es und irgendwie muss ja das Zeug in meinem Körper kommen.
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Bei mir war das auch irgendwann Routine! :wink: Das wird schon hier im Glücksordner!
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hey Mädels!!!

Das sind ja WAHNSINNS NEUIGKEITEN!!!!

Erna: und du hast dr Gedanken über deinen "zu niedrigen HCG-Wert" gemacht *g*

Super, ich freu mich...sind denn in eurer Familie Zwillis??? :knuddel:

Sunshine: WUNDERBAR!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! :knuddel: bin morgen mal auf deinen Wert gespannt :wink:

Brownie: nur noch ein paar Wochen...na mal sehen, was der Doc für dich und deinen Mann schönes zaubert *rotfl* :knuddel:

Liebste und freudigste Grüße
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hallo!

Sunshine nochmals Däumchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bekommst wahrscheinlich auch erst um 14.30 das Ergebnis, oder? Was hat Dein Männe denn nun gesagt?? :?:

Gänseblümchen: Oh, da hab ich ja garnicht mehr dran gedacht, stimmt und ich reg mich wegen dem Wert auf. :oops: So bin ich halt, Entschuldigung. :oops:
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Sunshine: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für einen tollen Wert!!!

ich schau heut abend nochmal rein :lol:

Wünsch euch allen einen schönen Tag :knuddel:
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Sunshine???? na und, alles OK? Ich sitz voll auf heißen Kohlen, ich hoffe Du meldest Dich! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG KleinErna
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“