Du warst heut ja schon früh hier,Erna.
@ kerdel
Ja,wir ziehen dann im nächsten Jahr hinterher.Du vielleicht schon jetzt?
Bei mir dauerts ja jetzt erstmal ne Weile bis zum nächsten Versuch.
Ich kann das verstehen,das Du vielleicht nicht so doll motiviert bist.Irgendwann ist man auch mal an einem Punkt,wo man denkt,ach,das klappt ja eh nicht.
Aber das wird es! Irgendwann.Bis dahin müssen wir vorher leider jede Menge Enttäuschungen hinnehmen.
Drück Dir die Daumen,das am Montag alles okay ist und Du wieder starten kannst.
Kommst Du nicht mehr ins Forum in diesem Jahr?
Dann wünsche ich Dir auch schonmal wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Ach,das weißt Du ja nicht,weil Erna und ich uns das an dem Tag,als das Forum nicht ging als Mail geschrieben haben.Wir sind jetzt doch(und meine Oma auch) bei meinen Eltern zum Mittag und Kaffee ein geladen.(Die Oma nur zum Kaffee.) Mein Vater wollte das wohl gerne so.
@ Erna
Na,die Kalendersachen schon für die Arbeit gepackt?
Ich muss jetzt noch 3 Monate für meine Schwester gestalten.
Hab heut schon Kekse gebacken und die Wohnung fertig.
Will dann heute auch die restlichen Weihnachtsgeschenke einpacken und einen Brief an den Bodensee schreiben.
Der Tag gestern war noch ziemlich aufregend.Zuerst hat die Exfrau von Dirks bestem Freund angerufen,das dieser im Krankenhaus liegt,einfach umgekippt,wahrscheinlich was mit dem Herz.Dirk ist dann noch in die Klinik gefahren,wo sich dann herausstellte,das er nichts mit dem Herz hat,sondern ne Lungenentzündung und ne Rippenfellentzündung.
Als wir dann vom Einkaufen wiederkamen,rief meine Mutter an.Meine Oma ist im Krankenhaus.(Die Mutter meiner Mutter,die wohnt direkt neben meinen Eltern.) Hat Thrombose,im Auge.Ich wusste gar nicht,das man das auch im Auge haben kann.
Wollten sie dann heute besuchen gehen.
Vorhin hat aber meine Mutter nochmal angerufen,das Oma wieder zuhause ist.Die können grad nichts machen,da ihr Blutdruck zu hoch ist( bei 200),der müsse erst runter.Meine Oma hat ja zu hohem Blutdruck und wenn sie sich dann noch aufregt.... Naja,jetzt sitzt sie grad beim Hausarzt.Wenn der sie mal jetzt nicht wieder in die Klinik schickt wegen des Blutdrucks.