Hallo Ihr Lieben,
so wir haben auch schon den neuen Ordner gefunden!
Vielen Dank Chixse, eine gute Idee!
Die neuen Ansätze würden mich übrigens auch interessieren!!!
Juzi, gute Besserung an die Schniefnasen!
Mani, eurer Wipo geplagten Maus auch gute Besserung!
Karin, DKD ist die Dt. Klinik für Diagnostik. Da kommen wohl die Fälle hin, wo man auf den ersten Blick nicht weiss was es genau ist.
Allerdings hab ich nochmal mit meinem Hausarzt gesprochen, der auch Heilpraktiker ist. Und der meint, wir sollen mal langsam machen und abwarten. Der Darm ist zwar gereizt, aber er würde nicht gleich einen Reizdarm vermuten. Er tippt mehr auf die Psyche die das ganze verursacht hat. Sie nimmt jetzt pflanzliche Tropfen und toi toi toi bisher geht es ihr wieder sehr gut.
Sis, ich weiss auch nicht genau wie die anderen Mütter das machen. Bei uns sind sehr viele Kids halt den ganzen Tag im Kiga, egal ob krank oder gesund.
Ich würde bzw. werde spätestens in einem Jahr auch wieder Teilzeit arbeiten gehen (hoffe ich zumindest) und wir wollen es teilweise mit dem Kiga ganztags und teilweise mit Oma und Opa versuchen. Allerdings ob das alles so hin haut wissen wir auch noch nicht.
So nachdem wir letzte Woche mit der kompletten Familie Krankenlager eröffnet haben (Jil bekam natürlich noch Durch... und ich samt mit) haben wir es diese Woche wieder aufheben können.
Heute habe ich mal wieder Weihnachtsfeier von meinem AG. Schaun wir mal, ob es wieder so klasse wird wie letztes Jahr.
Ich wünsche Euch was...