hallo zusammen, möchte mich auch mal wieder kurz melden....
war mal für längere zeit in der versenkung verschwunden - ein fieser magen-darm-infekt hat mich erwischt und mir ziemlich zu schaffen gemacht; mußte sogar zwischenzeitlich für ein paar tage an infusionen, weil ich so ausgetrocknet war. jetzt gehts wieder ganz gut - zur zeit komme auch ich in den genuß der schwangerschaftsgebrechen (ständiger würgereiz, sodbrennen, müdigkeit ohne ende.....

) unserem krümel gehts bestens, 22mm pures glück, wir sind happy.
habe mich grad durch zig forumseiten gewühlt, es hat sich ja so viel getan.....
wünsche allen neuen VIEL GLÜCK bei euerer behandlung - schicke gerne ein paar schwangerschaftsviren zu euch hinüber und hoffe sehr, daß sich für auch alle der traum eines POSITIV erfüllt.
für dich
dani tuts mich wirklich total leid, falls du das noch liest: euch habe ich ganz besonders die daumen gedrückt und hätte mich soooo für euch gefreut. leider gehts im leben oft unerklärliche wege.....ich wünsch euch einfach alles liebe und viel kraft für eueren weiteren weg.
super sind natürlich die positivs von euch
delphin und
waitfor - echt klasse. war sicher ein besonderer nervenkitzel nach dem SET - aber es hat sich gelohnt! und übrigens war bei mir der rosa strich auch extrem dünn und schwach, ich hab ihn ja gar nicht gesehen und war schon am flennen - mein mann hat nur geschrien: da ist doch was!
cruzeiroschön dass die

-zeit vorbei ist - bei mir hats ja jetzt ziemlich spät angefangen und auch wenn man diese neg.symptome ja gerne in kauf nimmt, schlaucht das doch mit der zeit etwas. jetzt kommen bei euch die "wohlfühlmonate" - viel spaß dabei!
olive dir viel glück für die nackenfaltenmessung!
ich werde in zukunft wohl eher weniger selbst schreiben - immer mal vorbeischauen sicher, vielleicht auch mal im julimami2008-ordner vorbeispitzen
möchte mich noch mal bei allen bedanken, die mir hier mit ratschlägen und guten wünschen zur seite gestanden haben. ihr habt mir oft sehr geholfen auf unserem weg, ich bin so froh, dass wir es endlich geschafft haben.
allen, die noch auf ihr positiv warten müssen viel kraft und ausdauer - ihr schafft das alle!
frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!
viele grüße
mäd
2xIVF in D, neg.
jetzt 3. Versuch in Bregenz
DR ab 1.10.07
Stimubeginn 18.10.07
1. Sonoktr. 24.10.07
2. Sonoktr. 25.10.07
PU 29.10.07 - 13 reife EZ, 11 befruchtet
Transfer 3.11.07 2 Blastozysten (die hübschesten von 4 übriggebliebenen....)
15. 11. SS Test 2x blau und rosa strich!!!
15.11. HCG 300 - soll ichs glauben?
19.11. HCG 2000! ich glaubs nicht!!
26.11. 1. Ultraschall: eine Fruchthöhle und ein schlagendes Herzchen zu sehen!!!