Hallo

und Guten Morgen

@ All,
hab Samstagabend endlich meine Mens bekommen; d.h. 1. Zyklustag war Sonntag, gestern 2. und ich war endlich noch mal bei meinem KiWu-Doc, wo ich nun schon seit 4 Monaten drauf hingearbeitet habe. Heute, 3. Zyklustag beginne ich mit der Pille. Am 2.1. werde ich downreguliert und am 20.1. ist Stimu-Beginn.
Das mit meinen Kontrollterminen klappt auch ganz prima. Vermutlich muss ich nur einen in der Woche wahrnehmen und darf an den anderen dreien samstags hin. Tja und von PU bis TF bekomme ich ja eine AU vom Hausarzt echt im Moment bin ich so ziemlich allen Ärzten mächtig dankbar
Bekomme Heparin und Granocyte auch verschieben, wenn auch nur auf Privatrezept. Doch die vermutlich rund 200,- € kann ich auch noch verkraften ... Hauptsache ich bekomm's!!!
Und über die Sache mit dem Dexamethason bzw. dass ich meinen schriftlichen Befund vom Endokrinologen BIS HEUTE immer noch nicht habe, habe ich mich auch umsonst aufgeregt; wenn ich mich auch immer noch darüber ärgere, dass die sooo lange für ein Schreiben brauchen. Mittlerweile sind seit der Untersuchung schon 5 Wochen vergangen und im ersten Telefonat, 2 Wochen nach der Untersuchung hieß es, dass er schriftliche Befund innerhalb von 2 Wochen folgt. Und der Zeitpunkt ist nun auch schon 1 Woche überschritten ... Alles Lumpen
Ach ja, ich wollte das mit dem Dexamethason ja noch erklären. Also, ich hab meinem KiWu-Artz das gestern alles erzählt, halt auch, dass der 21-Hydroxylase-Gendefekt ja schon vor 2 Jahren festgestellt wurde ... und der Hammer ist ... den Befund haben sie vom Genetiker entweder nie bekommen oder falsch zugeordnet, zumindest war dieser NIE in meiner Akte drin; denn sonst hätte ich seit dem Befund schon bei allen danach folgenden Behandlungen Dexamethason bekommen - ist das nicht der Hammer!?

Hab mich dann noch über mich selber geärgert, weil ich hätte denen den Befund ja auch in Kopie mitholen können, weil ich ihn ja selber auch erhalten habe, doch daran habe ich damals nicht gedacht, weil es für mich logisch war, dass die den ja auch erhalten ... So was glaubt man echt nicht, oder!? Hab dann gestern noch den Befund per Mail an die Praxis geschickt und bekomme nun auf jeden Fall ab Stimu-Beginn auch mein Dexamethason auf Kassenrezept; weil das brauche ich ja wirklich!!!
Wie Ihr seht, war der Tag gestern mal wieder ganz schön aufregend
@ Ell: hey, das hört sich doch toll an, dass Du bei Euch in der Firma einen anderen, vermutlich besseren Posten bekommen kannst! Bewirb Dich ruhig ... und Du wirst sehen, dass beides klappen wird, Job und auch schwanger werden - zumindest wünsche ich Dir dies sehr!!!
Mach Dir nicht zuuu viele Gedanken. Euer KiWu wird hoffendlich NICHT unerfüllt bleiben. Hey, Ihr habt doch erst die 2. ICSI vor Euch ... schau mich mal an ...
Wenn es für Dich okay ist, wegen dem Job, Deine ICSI bis März zurückzustellen, dann ist dies doch auch in Ordnung ... nur ich könnte das nicht, aber wir haben beide andere Ausgangssituationen ...
Das was du schreibst "Manchmal kommt es mir so vor, als wenn sich mein ganzes Leben nur noch um eine Sache dreht." kenne ich zu gut und ziemlich sicher viele andere hier auch. Aber ich finde, dass es sehr schwer ist, dagegen anzugehen ... Aber genieße einfach noch ein paar Monate vor Eurer nächsten Behandlung ... das entscheidest ja ganz alleine DU und wenn Du das brauchst, dann mach es einfach so!!!
@ BlackUnicorn: Denk heute Vormittag an Dich!!!

Melde Dich später mal, wie's war.
@ Despo, Tina2003, Strahle-Maus, TipTop74, SSchnuppe-29, Looney, Silke, Tenji:

:hallo:
Schönen Tag @ All und viele liebe Grüße, Moko
