oh Becci, dass ist soooooooo romantisch, ich krieg schon feuchte Augen

Ich hoffe die Angst, dass etwas schief geht ist nicht allzu groß

Sonnenschein, das ist ja ein super HCG, oder? Hört sich jedenfalls nach viel an - hab da aber nicht den richtigen Durchblick

Nicole, nee da hab ich noch nichts von gehört, klingt aber spannend! Bist du beim Heilpraktiker (wg. der Signatur)? Hab auch schon mal Entgigtung gemacht, das ist allerdings vor meiner Kiwu-Zeit gewesen wegen Neurodermitis. Da war ich auch beim Heilpraktiker und es hat wirklich geholfen. Hat zwar lange gedauert und erstmal wurde es schlimmer statt besser, aber der Langzeiterfolg ist immer noch da. Was wird denn da bei der Blutabnahme genau bestimmt?
Michelle, ich wollte damit nur sagen, dass ich mich lieber auf mich selbst verlasse und überprüfe, ob die an wirklich alles gedacht haben. Leider kann man eben nicht mal davon ausgehen, dass jemand der sich auf ein Fachgebiet spezialisiert hat, deshalb ein guter Arzt ist. Es gibt hier in Niedersachen einen Endo, der behauptet er wäre der einzige in Weser-Ems. Richtige Endos gibts hier auch wirklich kaum - aber alle aus dem Hashiforum oder anderen SD-Seiten, die bisher bei ihm waren sind sich einig, dass er leider kein guter Arzt ist. Der geht nur nach Schema F und wenn man nicht zu denen gehört bei denen alles "normal" abläuft, dann hat man bei dem Arzt die A...-Karte.
Aber wie ich lese, hast du dich schon selbst schlau gemacht.
@all
Das Ergebnis von unserer Blutuntersuchung ist immer noch nicht da. Werde wohl heute mal in der Praxis anrufen, weil die meinten ich solle mich vor deren Weihnachtsurlaub noch mal melden, wenn ich noch kein Ergebnis hätte. Ich glaub ich krieg auch nur das aus Kiel direkt nach Hause geschickt, das aus München geht wohl an die Praxis.
bin auch schon tierisch ungeduldig und warte täglich auf die Post und durchwühle alles nach diesem einen Brief

Liebe Grüße an alle