Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So , jetzt les ich zum guten Abschluß des Abends noch ne Runde "Tintenblut". Kennt das jemand? Die Tinten-Triologie kann ich nur jeder Leseratte ans Herz legen!!!
@kat: Genau, ein schöner Jahresabschluss ist des beste Start fürs glückliche 2008! Hab mir auch schon mal anstatt Kondensmilch ein Tetrapack Sauce Hollandaise aufgemacht. Und wo die gelandet ist, muss ich wohl nicht schreiben...
@wombel: Das kenn ich gar nicht. Wann fahrt ihr denn in den Winterurlaub? Nagellack im Kühlschrank, herrlich!
Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.
wombel bin dann morgen um 19.30h in der praxis wieviel mamais wollten kommen???
wer war das mit der fernb im kühlschrank das ist noch gar nichts..ich unterhalte mich mal mit meinem schwager an der haustür und denk plötzlich huch Fenka so leise wo die wohl steckt..schnell mal in die küche lauf und wo war sie???????? auf meinem Arm
He Wombel, so ganz schuld an dem Verwechselungstag mit Sunny bin ich nicht, irgendwer anders hatte angefangen, da habe ich nur mitgemacht, grins.
Ach so ja, die Tintenserie liest meine Schwester, sie bekommt von mir jetzt den 2. Band. Ich hänge ja gerade wie ´ne Klette am letzten Harry Potter.
Viele liebe Grüße, arteb
Du warst da, hast Spuren hinterlassen und mußtest wieder gehen. Wir vermissen Dich so sehr ...
4xIUI - Mai/Juni/Juli/August 2005, alle negativ
1. IVF - Okotber 2005, negativ
1. ICSI - Januar 2006, positiv, FG in 19. SSW
1. Kryo - Oktober 2006, negativ
2. ICSI - Januar 2007, negativ (in Ö.)
3. ICSI - April 2007, negativ
4. ICSI - November 2007, negativ (in Ö.)
5. ICSI - April 2008, negativ (in Ö.)
6. ICSI - September 2008, negativ
2. Kryo - September 2009, negativ
3. Kryo - Februar 2010, negativ - es wird wohl keine Versuche mehr geben