@waitfor:

@lady:

@tina3: hmmm. Naja ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht genau was ich dazu sagen soll. Ich finde es immer gut, dass er sagt was er denkt. Schliesslich ist er der Profi und ich bin mir sicher, dass er ganz genau weiß was er macht. Ich oder wir hatten auch nie das Gefühl, dass er seine Meinung aufdrängen würde - ganz im Gegenteil. Wir hätten uns immer so oder so entscheiden können - zugegeben ich habe sicher nicht so viel Erfahrung wie Du und kann bei vielen Sachen nicht so mitreden. Aber ich hatte immer ein gutes Gefühl in der Klinik und ich denke mir, dass man ja nicht alles vorausplanen kann? Der Körper reagiert ja nicht immer gleich und von daher ist es sicher auch gut etwas Flexibilität mitzubringen - obwohl wir die ja nicht haben wollen, denn wir als Patienten hätten ja immer alles gerne fixiert - am besten bis zum Entbindungstermin. Von daher würde ich es eher als positiv sehen, denn es wird ja individuell auf die Patienten eingegangen. Bitte nicht böse sein - das ist nur meine Ansicht der Dinge. Aber Du hattest ja gefragt.
Tut mir leid das wegen der Umbuchung/Stornierung. Kann verstehen, dass das blöd ist.
Zu mir:
Ich hatte ja heute Termin - wir dürfen starten!

Euer freudiger Wutzerl