
die trauung war sehr schön und die ansprache des beamten so persönlich und bewegend, dass der bräutigam angefangen hat zu weinen. ja, ja, die männer: harte schale, weicher kern, kennt man doch!!!
nun bin ich aber ziemlich kaputt, habe 120 bilder geschossen und bin danach völlig durchgeschwitzt gewesen.
ein blick auf meinen terminkalender verrät mir, dass ich im märz keine weiteren termine mehr habe, was für ein komischer anblick


@tim
ganze zwei wochen? ach ja, in ssh sind dann frühjahrsferien? hier in niedersachsen haben die kinder meist im april osterferien, das finde ich besser, weil dann meist schon das wetter mehr möglichkeiten bietet. oder gehört ihr zu den skifahrern?
was habt ihr denn so vor im urlaub? ach ja, das haus....da gibt es bestimmt noch genug zu tun, oder?
übringends hatte ich vor, mein kind im kreissaal zu bekommen und nicht im op!!!
lieben gruss von bea