geh auch nachher zum frisör

keha

aber auf jedem fall hat es ihm geschmeckt
  aber auf jedem fall hat es ihm geschmeckt   dann schwören manche mamis auch noch auf windsalbe, aber die hab ich zu selten benutzt um was dazu zu sagen
 dann schwören manche mamis auch noch auf windsalbe, aber die hab ich zu selten benutzt um was dazu zu sagen 

Du bestimmt auch nicht dein Frisör kennt dich doch.
 Du bestimmt auch nicht dein Frisör kennt dich doch. 

bleibt bei der Kälte nicht aus.
  bleibt bei der Kälte nicht aus. Habe sie immer ca. 30 min nach Fütterung gegeben so haben sie bei uns am besten geholfen. Drücke die Daumen das es vbesser wird
 Habe sie immer ca. 30 min nach Fütterung gegeben so haben sie bei uns am besten geholfen. Drücke die Daumen das es vbesser wird  

Ich hatte furchtbare Angst das es das nun war, es ging gleich in die Frauenklinik, US wurde gemacht während ich mich vor Krämpfen und stöhnen garnicht mehr halten konnte.
  Ich hatte furchtbare Angst das es das nun war, es ging gleich in die Frauenklinik, US wurde gemacht während ich mich vor Krämpfen und stöhnen garnicht mehr halten konnte.  

leider sah man nur einen Herzschlag die richtige Auflösung gab es dann erst heute Abend da war ich bei Prof. oder Dr. Stein leider nicht sehr redsellig
  leider sah man nur einen Herzschlag die richtige Auflösung gab es dann erst heute Abend da war ich bei Prof. oder Dr. Stein leider nicht sehr redsellig  musste mir das ganze mehr oder weniger zusammenraten. Aber ich sah zwei puckernde Herzchen
  musste mir das ganze mehr oder weniger zusammenraten. Aber ich sah zwei puckernde Herzchen   Warum ich so starke Krämpfe hatte
  Warum ich so starke Krämpfe hatte   wahrscheinlich irgendein Magen-Darm-Infekt. Probenergebnisse waren nach 2 Tagen immer noch nicht da
  wahrscheinlich irgendein Magen-Darm-Infekt. Probenergebnisse waren nach 2 Tagen immer noch nicht da 
 "
 "