Wo sind die Thüringer?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

:D
kamei hat geschrieben:ich bin ss :fluester: werds aber noch nicht an die große glocke hängen
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Irgendwie ahnte ich das schon. :D
Oft liest man da und dort da, hat frau schon ein Kind aus einem Versuch (egal welcher), klappt es komischerweise auch gut mit dem nächsten Kind.

Schöööööööööööööööön Kamei! :knuddel: Ich freu mich für dich, herzliche Glückwünsche zur erneuten Schwangerschaft! Ist ja auch ein schönstes W-Geschenk, gell.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Frieny
Rang0
Rang0

Beitrag von Frieny »

Winni hat geschrieben: Ihr gebt mir doch ein paar Vieren ab! BIIIIIITTTTTTTEEEEEEE :hallo:
Kannst ganz viele Viren von mir haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Ich drück dir ganz sehr die Daumen, dass alles gut läuft !!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild Bild

"Es gibt nicht genug Dunkelheit in dieser Welt, um auch nur ein einziges kleines Licht zu verbergen!“
susi333
Rang1
Rang1

Beitrag von susi333 »

Kamei:

Super, ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt´s doch gar nicht :juhu: :juhu: :juhu: !
Viele *dd* *dd* *dd* , daß weiterhin alles gut verläuft :P :P :P !!!!

Lg von Susi :hallo:
Jeanny26
Rang1
Rang1

Beitrag von Jeanny26 »

Was muss ich denn da lesen????

WAHHHHH! Kamei, super!!!! Ich wünsche euch für euren/eure Krümelchen alles gute! Bestimmt geht alles gut! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wieviele Eisbären hast du denn bekommen? (War doch ne Kryo, soweit ich mich erinnern kann, ne? :grübel: )

Frieny
schön, dass es dir wieder besser geht und die Blutungen aufgehört haben! Ruh dich schön aus und schon Dich!

Winni
:juhu: :juhu: :juhu: Wann beginnt ihr denn dann mit dem Versuch?

:hallo: blümchen, bienchen, knuddelchen, jueran, melly, bani, susi, netti (wen hab ich vergessen????) wünsche euch superschöne Weihnachten und viel Erholung! :mütze:
Ich hatte diese Woche noch mal richtig studiumsstress und hatte kaum Zeit. Gottseidank hat Laura mitgespielt und Nachts 12 Stunden geschlafen, daher konnte ich bis Mitternachts arbeiten. Jetzt bin ich damit fertig, aber Weihnachten steht ja schon vor der Tür....

Also, falls ich nicht mehr vorbeikomme: FROOOOHEEEE WEIHNACHTEN!!!! :knuddel1: :nikolaus:
VIELE LIEBE GRÜßE VON JEANNY

1. ICSI Oktober 2006 SST positiv...

2. ICSI März/April 2012, DR ab 14.3.2012, Stimu ab 26.3., PU am 9.4., TF am 12.4. von zwei Krümelchen

Bild

Bild
Arwensbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von Arwensbaby »

Kamei :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: waaahnsinn.....gratuliere ganz dolle, genieße es,was ein tolles Weihnachten....

Blümchen, ne da unten iss wärmer wie hier.....wird wohl eher ein Schneefreies Weihnachtsfest, aber egal, dafür genieße ich hier heute den schönen tief gefrosteten Luisenpark hinter mir...... :roll1:

Frieny, das kann ich mir gut vorstellen, wie anstrengend das ist mit der Family, halt die Ohren steif... 8)

ganz liebe Weihnachtsgrüße nochmal an euch alle, habt eine schöne Zeit....bis die Tage.... :hallo: :hallo: Melly
Bild
Bild
Bild
03/06 Tese bei meinem Schatz (Querschnittlähmung Tetraplegie)
März 07 1.ICSI negativ (Abbruch) Uni Jena
Mai 07 2.ICSI negativ
März 08 3.ICSI negativ
Jueran899
Rang1
Rang1

Beitrag von Jueran899 »

Hallo Mädels

Kamei
Ein Geschwisterchen für Deine kleine Maus. Das ist ja prima. :juhu: Ich drücke Dich ganz fest. ( noch ist der Bauch ja nicht groß ) :knuddel: Apropo Bauch, Deinen Abnehmticker kannst Du jetzt aber auch wieder entfernen. :wink:

Frieny
Nimmst Du auch eine Woche später noch Geburtstagsglückwünsche an ? Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute und von nun an eine entspannte und schöne Kugelzeit. :schwanger:

Jeanny
Da ist Deine Laura ja eine ganz Brave, wenn sie 12 Stunden durchschläft. Mein Kleiner hat nachts immer noch das Bedürfnis, seine Mama ab und an zu sehen.

Da ich sicher nicht mehr an den PC komme, wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße :hallo:
Anja
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild

Kinderwunsch seit 1999
Diagnose: Hyperandrogenämie, Tubenpathologie, PCO
Zunächst zahlreiche Hormonbehandlungen, alle ohne Erfolg.
Dann:
1. IVF 01/2005 SST am 21.01.05 negativ
2. IVF 10/2005 SST am 18.11.05 negativ

13. November 2006 - Die Überraschung beim Urologen. Ich bin schwanger - in der 13. Woche.

14.05.2007 Unser Sonnenschein Petrick erblickt 9 Tage vor dem Termin das Licht der Welt.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Ich wünsche euch allen...

Bild

...und macht keine Dummheiten, Klagen :D :lol: , sonst hört das der :nikolaus:
und schwingt die Rute und ihr kriegt keine Geschenke! *g*
Sagt das auch euren Kindern! *g*

Dicks :knuddel1:
eure Knuddelchen
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

:morgen:

und schon *winkeeeeeeeeeeee* :lol:

Fahre gleich los und bin dann am Donnerstag wieder hier.
Seid schön brav und feiert morgen schön.

Und denkt dran, der :nikolaus: kann die Rute mitbringen. :wink:

*winkeeeeeeeeeeeeeeee*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Frieny
Rang0
Rang0

Beitrag von Frieny »

Hallo Ihr Lieben !!
Jeanny: Mensch, da hast du ja eine liebe kleine Schlafmütze !! 12 h geschlafen !!!! Da ist so mein kleiner Traum, wenn Krümel dann da ist.... habe nämlich ganz schön Respekt vor den schlaflosen Nächten :zitter: , da ich selber ne ziemliche Schlafmütze bin :wink:

Jueran: Vielen Dank für die Glückwünsche :knuddel: nehme ich gerne noch entgegen :D

Knuddel: Da hast du wieder ein wunder-wunderschönes Bild gezaubert :prima: und da schneit´s so schön, hach.... träum....

So Ihr Lieben ! Ich wünsche euch heute erst mal nen schönen 4. Advent !! und morgen dann einen fleißigen, lieben Weihnachtsmann und eine schöne und friedliche Weihnachtszeit !!

Bild

Liebe Grüße
Frieny
Bild Bild

"Es gibt nicht genug Dunkelheit in dieser Welt, um auch nur ein einziges kleines Licht zu verbergen!“
susi333
Rang1
Rang1

Beitrag von susi333 »

Frohe Weihnachten! :roll1: :mütze: :nikolaus: :zitter:

Liebe Grüße von Susi :knuddel1:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“