


Genau DAVOR hab ich Angst......Angst in einen Kreislauf zu geraten, der schlimmer ist als sich damit abzufinden nicht schwanger auf natürlichem Wege zu werden.
Seit einem Jahr haben wir nun die Diagnose...mein Männe ist unfruchtbar geworden. Lt. Dr. Hammel in Erlangen ( waren jetzt am 19.12.07) dort , sieht es sehr nach ICSI aus. Im neuen Jahr soll mein Mann nochmal Sperma dort abgeben um die "Restauslese" nach Aufbereitung zu bekommen.
Ich weiß nicht ob ich das kann.......wir wünschen uns seit 6 Jahren ein Geschwisterchen für unseren mittlerweile fast 11 jährigen Sohn.
Er ist auf natürlichem Weg entstanden und ich glaube deswegen sind unsere Hemmungen vor so einem großen Eingriff riesig.
Wir fühlen uns mies....schlecht...leer......noch nicht mal die mitgegebenen Unterlagen haben wir angeschaut! Es geht noch nicht....ich kann auch noch nicht mit Männe darüber reden.....Er wartet auf mein Zeichen.....
Ich bin bereit für eine Insemination, aber für mehr? Ich hab Zweifel, Angst.....soll ich oder nicht?
Den Kinderwunsch kann ich so nicht verabschieden, ich brauch irgendwas...versteht ihr was ich meine? Ein Versuch, ein Scheitern....
Wie war es für euch? Wie fahren die GEfühle Achterbahn?
LG TAnja