Guten Morgen Ihr Lieben,
habe gestern noch einmal mit Männe gesprochen und wir werden jetzt noch eine weitere ICSI machen.

Er hat ja immer gesagt noch einmal und dann ist Schluss und meinte den Kryo. Ich habe ihm gesagt, Kryo zählt zum ersten Versuch und habe mich irgendwann durchgesetzt. War ja auch clever, bin mit ihm Essen gegangen.

Naja, er meinte halt nur, dass viele Geld was zum Schluss wie weggeworfen ist. Naja, wenn es nicht klappt, ist es wirklich so, aber ich habe halt die Hoffnung, dass es doch noch klappt.
Hatten gestern eine kleine Büroweihnachtsfeier. Die Kolleginnen hat drei Kleinkinder und 2 Babies dabei. Und ich saß mit dem Computermann ein bisschen blöd dabei. Naja und zum Schluss kam raus, er hat jetzt nach 12 Jahren vergeblichen Hoffens den Kinderwunsch aufgegeben. Die hatten wohl im Herbst die letzte ICSI und versuchen sich jetzt auf ein Leben ohne Kinder zu konzentrieren. Da sitzen wir zwei Büros voneinander entfernt und man weiß eigentlich doch nichts voneinander.
Strahle-Maus, ich bin mit den Anträgen auch direkt hingegangen und habe gleich die Genehmigung mitnehmen können. Werde ich im Januar sicher auch wieder so machen, da ich ja die KK wechsle.
Schnuffy, zwei Wochen Urlaub. Na da wünsche ich dir mal gute Erholung.
Sunnyday, Schwiegereltern um sieben. Ist ja fast wie meine Eltern. Wir stehen letztes Jahr Weihnachten so gegen neun auf und ich mache Frühstück und sehe wie meine Eltern einparken. Zum Mittagessen war klar, aber dass die schon kurz nach neun auf der Matte stehen.
Donia, ich habe seit der DR ganz viel Kopfschmerzen. Gestern habe ich mir eine Rückenmassage bei meinem Mann abgeholt und heute geht es mir wieder gut.
Viele Grüße an alle anderen. Ich hoffe es geht euch gut.
LG Katrin