Hallo ihr lieben!

Wir leben noch!!!
Uns gehts soweit ganz gut. Emily und ich hatte in den letzten tagen ziemlich mit grippe zu kämpfen ... aber wir sind wieder auf dem weg der besserung. Ansonsten fehlt mir im moment irgendwie zeit (ich brauche etwas mehr schlaf als keha

)... die maus schläft nicht mehr wirklich viel tagsüber und hält mich ansonsten auch gut auf trab und macht alles unsicher.
In den letzten wochen hab ich mit meinem arbeitgeber auch alles klar gemacht fürs nächste jahr ... ab februar werde ich wieder in teilzeit arbeiten ... bin froh dass alles ohne probleme geklappt hat. Ansonsten sind wir im moment recht viel unterwegs und sind auch dem üblichen weihnachtsstress verfallen.
Claule, herzlichen glückwunsch zur ss

Ich hab mich echt irre gefreut als kani es mir per sms geschrieben hat!!!! Der herzschlag wird ein super weihnachtsgeschenk werden.
Sunny, herzlichen glückwunsch zu den zwillis

und weiterhin alles gute.
Reli, euch noch herzlichen glückwunsch zur geburt eurer süßen tochter.
Kani, das schnullermaus-video ist ja echt zum schreien.

Hab mich eben echt weg geschmissen ... auch wenn es für euch nicht so wirklich lustig ist. Ich hoffe, ihr bekommt die mäuse raus und könnt bald wieder in euer schlafzimmer umziehen.
Leider bin ich nicht so wirklich auf dem laufenden ... hab zwar eben mal die letzten seiten überflogen, aber ihr habt ja echt irre viel geschrieben.
Allen neuen noch HERZLICH WILLKOMMEN und ganz liebe grüsse an alle nichtgenannten.