Hallo ihr Lieben!
Mannomann seid ihr fleißig am schreiben!!!!!
Und es geht bei Euch voran ! Da ist man mal 4 Tage nicht im Netz, und schon hat sich die Erde mit Euch gedreht!
Eli, ...eindeutig zu viel Karneval gefeiert! Mann bin ich froh, wenn wir Aschermittwoch haben!

Dann melde ich mich auch wieder regelmäsiger! Frau B. bei besagter D´Dorfer Praxis ist wirklich zu empfehlen! ( kein Taubenschlag, nett, informativ...)
Wie war denn Dein Transfer?!
Malika, ich drück, und drück, und drück!!!
Gottseidank war die Geburt noch nicht, denn sonst hätte ich in Gedanken ja nicht bei Dir sein können. Aber jetzt denke ich stündlich, bzw. morgen um 8.00 stehe ich vermutlich im Stau nach Düsseldorf, und da hat man eine Menge Zeit seine Gedanken schweifen zu lassen!!!!!
Ich wünsche Deinem Mann und Dir auch gleich ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und das es eine durch und durch schöne und komplikationslose Geburt wird!!!!!
Simi, Bergfest, was für eine witzige Bezeichnung! Und erstaunt bin ich doch, wie schnell es bei Dir voran geht!!!!! Schon Halbzeit...herrje wie die Zeit vergeht!
Aber die Grippewelle momentan ist echt scheußlich! Schön, daß es Dir wieder gut geht!
Gabi, es ist genauso erstaunlich wie bei Simi, wie schnell alles voran geht!
Du hast die Kleinen schon "Schluckaufen" gespürt ?!- wie schöööön!!!!
Yassi, komm reich mir Deine Hand, in einer Woche schreiten wir den ersehnten 10 Monaten entgegen!!! Wann haben wir uns nochmal im Wunschkinder-forum kennen gelernt, und standen schon mal genauso vor den Toren?!
Wenn es klappt, dann bestimmt gleichzeitig!
Und Manu, reich mir auch Deine Hand! Zusammen foppen wir das ganze Land!
Es hört sich bei Dir ja alles doch ziemlich gut an (gutes Spermiogramm, Tabletten,...) sodaß der Klapperstorch doch geflogen kommt, anstatt als weißer Kittel zu erscheinen!!! Drücke Dir die Daumen, daß die richtige Seite "springt".
Aber Du klingst schon sehr euphorisch! Gut so!!
Evelyn, für morgen drücke ich auch all meine Däumchen!!!!!
Und 4 ist doch völlig toll, denn eigentlich ist ja auch nur DER/DIE EINE völlig ausreichend! Also bin ich Gedanken morgen ganz fest bei Dir!!!!
Morgen ist auch mein Schicksalstag, da werde ich wieder in der Praxis vorstellig, um meine Fixerdosis abzuholen- Hurra!!! und bin jetzt schon wieder ganz aufgeregt, voller freudiger Erwartung!

Möchte gerne nochmal ein paar Monate die Puregon-stimulierte-Karnickel-schiene fahren, bevor ich härter mit mir verfahre (ganz ehrlich, ich habe einfach noch schiss vor Punktionen und ÜS und....), aber mal sehen, was die Götter in weiß zu sagen haben.
Aber wichtig ist -ich freue mich wieder darauf!
Und Karneval in allen Zügen zu feiern, war auch mal wieder wichtig, ansonsten hätte ich bald die Tapeten hier abgeknibbelt.
Morgen also gibt es also mehr - auch von Euch, wie aufregend!
Wünsche Euch noch einen schönen Karnevalsdienstag,
und sorry, daß meine Finger mal wieder soviel tippen mußten (sind einfach schlecht erzogen, die Kleinen!)
Eure Yella