Ihr Lieben,
Berti, schön dass du dich gemeldet hast. Deine Nachrichten sind leider sehr traurig und wir wünschen dir sehr, dass sich im Neuen Jahr alles wieder zum Guten wendet.
Lola, gute Besserung der Schnupfennase.
Kirsten, aus Erfahrung sage ich dir: Zahnen ist kein Spaß für die Kinder, auch wenn Ärzte manchmal etwas anderes sagen. Victoria hat gern auf Apfelschnitzen gekaut, einmal ist dabei der Zahn durchgebrochen.
Tolle Hochzeitstage hatte ihr
Anja, ich habe dich unter elfyourself gar nicht gefunden

, oder nicht lange genug geschaut. Lustige Idee

.
Maela, mach dir nicht allzu viele Sorgen. Du tust schon das Richtige für dich und Mia! Mit der Stillgruppe hatte ich damals ähnliche Erfahrungen gemacht

. Allerdings kann ich ein Telefonat mit Chrissi nur empfehlen!!! Auch wenn du nicht alles 1 zu 1 umsetzen kannst, schon kleine Dinge helfen weiter.
Wauzis, viel Spaß beim Italiener. Hmmmmm, supi das mit deiner Nase. Aber sei froh, dass du es nicht aushustest, das ist noch mehr bäh.
Atonne, gut dass deine Arbeit fast geschafft ist. Ach ihr Berliner, dürft wieder quasi Rund-um-die-Uhr shoppen. Wie praktisch.
Violette, das email-Problem kenne ich auch. Ist halt so, wenn man einen häufigen Namen hat. Aber der Kiwu-Praxis sollte das natürlich nicht passieren. Vielleicht ist der andere Account ungenutzt und die Mails landen irgendwo im Nirwana. Gute Besserung an Ronja, Zahnschmerzen sind fies.
Lillyfee, toi toi toi für die Babybläschen (coole Wortschöpfung!!!).
Zum Wichteln: ich fände es schön, wenn so viele wie möglich dabei sein können. Wahrscheinlich legen wir das Forum wieder lahm und brauchen 1h bis wir am Auspacken sind. Hat jeder sein Päckchen oder habe ich versehentlich 2???
Konny, Suse: für den Orthopäden sind meine Beschwerden nicht ausreichend, der Hausarzt sah es allerdings anders und hat mit ein knallhartes Attest geschrieben. Mal sehen, ob das reicht.
Konny, genieße erst mal die freien Tage, euer erstes Weihnachten im eigenen Haus. Nächstes Jahr plärrt dann hoffentlich schon ein Baby unterm Baum.
Heute Nacht haben wir noch mal

Bettwäsche gewechselt, Victoria hatten wir die ganze Woche daheim. Es wird langsam besser, aber sie ist oft müde und ko.
Liebe Grüße … und bis morgen,
Katrin