Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo,

am 17. Tag nach Transfer ist der Wert jetzt bei 10648.
Sieht insgesamt gut aus. Eine Fruchthöhle war auch gut zu sehen. Freitag jetzt noch einmal hin. Vielleicht sieht man ja etwas mehr.
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Werbeslider mit Buttons
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@ silke

*dd* für die nächsten ca 38 wochen :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Von mir natürlich auch dicke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

habe prompt erstmal nicht einschlafen können, vor lauter aufregung. :wink: :roll:
hatte aber von Anfang an gesagt, ich fahre mit dem Zug, habe keine Lust auf den Verkehr nach München.

bin gut durch gekommen, in der Praxis kam ich gleich dran und dann ab zum US.
Das was man letzte Wochen nicht richtig sehen konnte, war jetzt klar als Schleim zu erkennen. :wink:
Aber die süsse kleine Fruchthöhle von letzter woche ist brav weiter gewachsen und hat eine wunderschöne Herzaktivität ! :dance: :dance: :dance:
bin damit auch aus der Kiwu-Praxis entlassen, ab sofort dann beim Gyn bzw. Hebamme.

nachdem ich so schnell dran war, hatte ich dann noch Zeit was zu besorgen, das von Junior heissgeliebte Tinti, war dann auch noch beim Hugendubel drin, bisschen bücher gucken.
Dann wieder zum Bahnhof, endlich gefrühstückt, vorher habe ich nicht herunter gebracht trotz Hunger :wink: und mit dem Zug nach hause.

Da ich mich hier fast verquasselt habe, haben wir es Krümel auch schon heute gesagt und nicht erst morgen Abend, hatte ich so geplant.
Ich glaube so ganz kann er es noch nicht glauben, hat sich aber über die Mini-Baby-Fotos gefreut.
ich denke mal die richtige Freude kommt er mit der Zeit und dann werden auch mehr fragen kommen.
Aber er wollte wissen, wann das Baby kommt, als wir sagten im Sommer, hat er gefragt ob jetzt schon Sommer ist ?! *g*

Silke kann es sein das meine Mail an dich im Spam-bericht festhängt ?
ich habe eine Re-mail bekommen ?
ich schicke dir die Bücherliste aber hier noch mal per PN.

blutwerte wurden bei mir jetzt keine mehr gemacht, waren am Sonntag vollkommen in Ordnung und der US war ja auch super.

Davinia stimmt irgendwann hat nichts mehr im Magen platz.....

Viele liebe grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

letzer freitag vor x-mas :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hey Super Pebbles :knuddel:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:meld:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

Wünsche euch ein wundervolles besinnliches weihnachtsfest :knuddel:
bambam

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Euch auch allen,

schmatz Davinia
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Ich habe mir leider kein schönes Geschenk heute gemacht. Am Freitag bekam ich Morgens Blutungen und bin vom Arzt gleich ins KH. Strenge Bettruhe. Heute leider trotzdem meine Zwillinge verloren. Habe mich gerade eben auf eigene Verantwortung nach Hause entlassen, da ich es da dann nicht mehr ausgehalten habe.

Euch allen trotzdem ein schönes Weihnachtsfest.

Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“