Aber da ging es mir wie Steffi, ich wollte nicht irgendeinen Mist kaufen

Und Süßigkeiten bekommen die Kinder zu Weihnachten eh ohne Ende ......
he noch waaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssssssss - du hast doch schon viel mehr ausgegeben wie ausgemacht war.susili311 hat geschrieben:bea,
jetzt muss ich aber dazu sagen... es kommt trotzdem noch etwas nach. aber halt erst nach weihnachten. habe es noch nicht zur post gegesben.
und dann muss ich noch dankeschön für die schöne karte sagen!![]()
![]()
bei uns liegt nie süsses unterm Baum, dafür gibts viel süsses in Form von Kuchen, Sahne und Zuckerbrötli.Hope72 hat geschrieben:ich hatte auch überlegt was für Domenik und Gianluca mit rein zu tun.
grins. ich habe es geschickt. habe aber die adresse meiner mama genommen.Bea*1970* hat geschrieben:Hui das war richtig schön, freue mich schon auf nächstes Weihnachten - den Kids hats auch tierisch viel Spaß gemacht.
Susi,
dir nochmals ein herzliches Dankeschön für die wirklich tollen Sachen die genau mein Geschmack sind. Vanessa bedankt sich auch, aber mußt mir noch verraten wer das Päckchen nun geschickt hat. Lach, bin dir zwar auf die Spur gekommen, die Idee war prima und hätte sicher bei jedem anderen funktioniert - nur bei mir halt net.
Hey,ist doch völlig ok so!Hope72 hat geschrieben:ich hatte auch überlegt was für Domenik und Gianluca mit rein zu tun.
??? echt nicht???? Bei uns gibts immer Tütenweise Süßes für die Kids, deshalb gibts von mir nämlich nichts mehrBea*1970* hat geschrieben:bei uns liegt nie süsses unterm Baum, dafür gibts viel süsses in Form von Kuchen, Sahne und Zuckerbrötli.Hope72 hat geschrieben:ich hatte auch überlegt was für Domenik und Gianluca mit rein zu tun.
grins. der duft ist klasse micha ist noch nicht am meckern.maulbeere hat geschrieben:Gefällt dir auch der Duft der Kerzen? Ist immer schwer einen duft zu finden der nicht so streng richt vorallem wenn kleinkinder im Hause sind. Die Kerzen sind aber nicht gefährlich! Also wenn Jana rein beisst passiert nichts. Ist kein Parafin drin.
ich hoffe die Kerzen gefallen die. Ich fand die Form bzw. die Anordnung so witzig und die rochen so guttinaengel hat geschrieben:Hey,ist doch völlig ok so!Hope72 hat geschrieben:ich hatte auch überlegt was für Domenik und Gianluca mit rein zu tun.
Musst nicht![]()
Und ich freu mich tierisch!