Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ela30

Beitrag von ela30 »

hallo kyra
sorry wollte hier keinen veräppeln :lol: , dachte mir nur im nachhinein das ela doch besser ist da man mich damit ja auch aus dem chat kennt.

nicht böse sein :oops:

liebe grüße ela30 :dance:

suche immernoch den richtigen arzt(klinik ) für mich in köln oder umgebung.meine mutter meinte gestern wenn ich so kein kind bekomme solle ich es nicht bezwingen (mit klinik und so).aber ich möchte doch sogern ein baby im arm halten,ich werde es versuchen,kommt drauf an was die ärzte sagen,weiß nur nicht was ich machen soll wenns nicht klappen sollte.nunja bis bald kyra

fühl dich mal :knuddel: von mir
Sany
Rang2
Rang2

Beitrag von Sany »

Hallo Ihr süßen :dance:

@Ela
HERZLICH WILLKOMMEN! Tja den richtigen Arzt zu finden ist nicht einfach, da können wir alle ein Lied von singen.

@sam biene
Menno immer dies "Aktenleute", sorry aber das find ich doof! Mann versucht doch sehr lange bei einer Kiwubehandlung ein Kind zu bekommen, ratz-fatz ist man 40 und dann soll man erst einen Adoptionsantrag stellen? Womöglich ist man dann zu alt. Die haben doch einen Knall.
Selbst wenn man dann plötzlich schwanger ist, kann man ja den Adoptionsantrag zurückziehen und jemand anderes rückt nach.

@kyra
Ich habe vorgestern auch mit speedy telefoniert, kein wunder das sie sich nicht gemeldet hatte. Und ich hab mir doch solche sorgen gemacht. Naja nun muß sie den PC-Entzug noch ne weile durchstehen.........

@ Alle

Hoffentlich kommt bloß mal meine Mens endlich......

PS wir fahren übers WE weg!! Bisl an die Nordsee, einfach ma abschalten.

LG Sany
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen

Sany Du wartest auch auf Deine Mens?
Wer bekommt sie zuerst?
Zum Glück habe ich am Montag den Termin beim Gyn.
Sany nun ist zuhoffen das sich Speedy am Dienstag meldet :wink: :wink: :wink:

Ela ist schön das Du auch hier im Ordner bist, der braucht ein bischen LEBEN!

Für alle Andern :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Meine Mens hat sich noch immer nicht gemeldet :cry: :cry: :cry:

Sany wie sieht es bei Dir aus?
*dd* *dd* *dd*
karin_h
Rang0
Rang0

Beitrag von karin_h »

hi ihr lieben,
ich melde mich mal für 2 wochen ab. mein mann und ich fliegen übermorgen nach teneriffa urlaub machen. das lenkt bestimmt gut ab und ich freue mich neue eindrücke gewinnen zu können.
ich muss ja jetzt erst mal 8 kg abnehmen, bevor es weitergeht mit der hormonbehandlung. aber: das abnehmen will einfach nicht klappen. esse ich sehr wenig nehme ich nicht ab. esse ich mal mehr, gehen ein paar gramm weg. aber so richtig klappt es nicht. die ernährungsberaterin weiß auch nicht mehr weiter. jetzt setze ich halt mal das cortison ab, dass ich wegen der leicht erhöhten männl. hormone nehmen soll. die werte sind ja auch wieder o.k., also warum soll ich das zeug länger nehmen? vielleicht liegt es daran, dass ich nicht abnehme?????
also, dann bis in 2 wochen,
alles liebe

karin
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Liebe Karin

Wünsche Dir einen schönen Urlaub! :dance: :knuddel: :dance: :dance: *willauchmit*
Das mit dem Abnehmen ist so eine Sache, die ich auch nicht immer begriffen habe. :oops: :wink: :oops: :wink:
ela30

Beitrag von ela30 »

melde mich zurück

hallo ihr lieben :lol:

nunja karneval ist für mich vorbei keine lust mehr ,grins :P :P :P

habe 2tage gefeiert (hicks* lall)

nun ja ich dachte ich meld mich mal denn hier scheint ja nicht viel los zu sein, :-?

bin aber froh das es diesen ordner gibt,denn wir ( dicken) haben schließlich die selben wünsche und träume wie jeder ander auch. :oops: :oops: :oops: :oops:

bei mir wird es wohl noch etwas dauern,aber ich ruf einfach mal in der nächsten woche in der klinik an,mal hören was die sagen :-? :-? :-? :-?

so bin mal weg ,ich meld mich aufjeden fall wenns was neues gibt.

fühlt euch von mir mal lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GRUß ELA
ela30

Beitrag von ela30 »

ich bins nochmal :lol: kölle alaaf
ich warte auch auf meine regel,die in den nächsten 3tagen kommt.

naja wäre schön wenn sie ausbleiben würde :D :D :D

mal schauen,denke aber eher nicht. :cry: :cry: :cry:

eure ela
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Ich hatte heute meinen Termin beim Gyn.
Beim US hat man gut erkennen können das ich PCO habe, viele Follis, aber kein Leitfolli das reif wird.
Nun warte ich bis zum 20. März, nehme dann Tabletten zum Mens auslösen.
Wenn alles gut geht kann ich dann so ab ca. 7. April Hormone für einen Eisprung nehmen. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

sooooo ... der gröbste Strech und meine Grippe sind abgehakt .... Ich habe auch ein bischen Karneval gefeiert .... allerdings ohne Alkohol, weil mein Versuch ja schon läuft ... War heute beim Kontroll-US .... Mein Doc war seeehr zufrieden ... Vorallem weil ich gut im Zeitplan liege ... Seit heute spritze ich Gonal, 150 Einheiten bzw. ich muss gleich die erste Spritze setzen... Donnerstag habe ich schon wieder Kontroll-US ... Mitte März vorraussichtlich PU ...

Hallo gismo,
wir haben uns bei unserem JA zur Pflege gemeldet ... Adobewerber haben die schon genug :roll: .... Aber das wird hier gleich behandelt ... KiWu bzw. Familienplanung muss abgehakt sein ... Bei der Ado werden eigentlich nur noch an kinderlose Paare berücksichtigt (außer Auslandsado) ... Man hat im JA Angst, dass man die angenommenen Kinder vernachlässigt, wenn ein lang ersehntes Baby auf die Welt kommt ... Wir sind noch nicht sooo alt und haben noch was Zeit ... Also abwarten ...

Hallo Ela,
herzlich willkommen hier in unserer Runde ... Wenn Du mir Deine aktuellen Daten postest, würde ich Dich gerne in unsere Tabelle (auf der 1. Seite dieses Ordners) aufnehmen ... Schicke Dir bezüglich der KiWu-Praxis eine PN ...

Hallo Speedy,
auch wenn Du im Moment nicht hier schreibst, möchte ich Dir sagen, wie sehr es mich freut, das Dein Erstgespräch gut verlaufen ist ... Meine Däumchen sind für Dich in Stellung *dd* *dd* *dd* *dd* .... Melde Dich bitte wieder !!!

Hallo Sany,
wie ich oben schon erwähnte, sind wir Pflegeelternbewerber ... Die Sachbearbeiterin vom JA hatte schon gute und nachvollziehbare Argumente ... Enttäuscht waren wir auf alle Fälle erstmal ... Aber wie gesagt, wir haben ja noch Zeit ... Ich hoffe Deine Mens ist endlich da ... Ich hasse auch dieses blöde Warten darauf ...

Hallo Karin,
gute Erholung im Urlaub ... ein bischen Abstand (auch zum Abnehmen) tut Dir mit Sicherheit gut ... Welches Kortison-Präperat mit welcher Dosierung nimmst Du im Moment ????

Hallo Kyra,
wie schön, das Du unseren Ordner hoch hälst ... finde ich prima ... leider fehlt mir manchmal die Zeit ... mache halt gerne bei sooo vielen Sachen mit ... gelte in meinem anderen Ordner schon als "Strech"-Süchtig ... Wenn ich nix zu erzählen habe, muss ich krank sein ... :lol: ... Ich hoffe, Deine Mens ist endlich da ... Durch die "Pille" die ich im Vorzyklus nehmen mußte, kam meine Mens wirklich nach Kalender ...

... So, werde mich jetzt mal unserer Tabelle widmen ... Würde ihr mir mal bitte die neuesten Daten posten ?????
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“