~*~*~*~* FRANKENORDNER der Neunte *~*~*~*~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

trotz Niederschlag hatten wir gestern eine traumhafte Hochzeit und ich denke, sobald der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wird sich auch bei uns ein kleiner Insider einnisten!!!!
Bilder der Hochzeit sind in meinem "Album" - viel Spaß beim Anschauen ;-)

Bild
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Elodie
Rang0
Rang0

Beitrag von Elodie »

Sunshine: Wow, Ihr seht total schick aus! Ich freue mich, dass Ihr so eine schöne Feier hattet. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Ihr die Verwandtschaft jetzt doch noch eingeladen habt.

Ich wünsche Euch eine glückliche Ehe und dass Ihr bald eine kleine Familie gründen könnt. Von den 10 Eisbärchen wird sich bestimmt demnächst eines festbeißen und bei Dir bleiben!

LG

Elodie
Kiwu seit 1999
2005-2011
10 IUIs: neg.
1 IVF: keine Befruchtung
4 ICSIs: 2 biochem. SS
1 FG 6. SSW, 1 FG 10. SSW
2 Kryos: neg.
Letzte Hoffnung: EZS
Transfer 03.03.12, positiv, Zwillinge!

Bild
Murmelkatze
Rang0
Rang0

Beitrag von Murmelkatze »

Du siehst superschön aus!!!! Besonders die Farbe.....MEINE Lieblingsfarbe

GLückwunsch! Mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehn!!! LG Tanja
To be a team, you have to unterstand your dog´s soul.
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Wünsche euch allen schöne Weihnachten und ein gutes und gesundes Neues Jahr 2008

Tanja
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
jecca
Rang1
Rang1

Beitrag von jecca »

Hallo,

Sunshine, herzlichen Glückwunsch zu Eurer standesamtlichen Trauung. Ich wünsche euch eine glückliche Zukunft ( hoffentlich bald mit Nachwuchs!!!!)

Murmelkatze, herzlich willkommen hier im Ordner!!!!! Es tut gut sich untereinander auszutauschen und füreinander da zu sein!!!!!
Ich denke, für jeden der den Traum nach einem Kind hat, ist es schwer, sich damit auseinanderzusetzen, daß es ohne ärztliche Hilfe vielleicht nicht klappen kann. Wir hatten am Anfang der Behandlung miteinander vereinbart, Schritt für Schritt zu machen und immer wieder neu zu überlegen, ob wir den nächsten Schritt wagen wollen. Wie du an meiner Signatur siehst, mußten wir auch die Schritte bis zur ICSI gehen und haben es nicht bereut!!!!!

Schwarzemolle, Glückwunsch zum Outing eurer beiden Mädchen. Für mich war das Organ- Screening auch etwas ganz besonderes und ich war sehr erleichtert, das bei beiden Mäusen keine Auffälligkeiten gefunden wurden.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage

Liebe Grüße Jessica
1.ICSI Juni 07 TF 07.07.07

Bild

Antonia und Marie haben am selben Tag Geburtstag wie ihr Papa
susa1301
Rang0
Rang0

Beitrag von susa1301 »

Hallo,

ich muß mich hier mal kurz reinschleichen !
:sorry:
Bin mehr oder weniger eine heimliche Leserin, da mir zum mitschreiben die Zeit einfach fehlt !

@Grisu: Ich muß geschockt lesen, daß die Dr. Hass.... die Praxis verläßt ! Das kann doch gar nicht sein ! Kennst du den Grund ?
Seit Beginn unserer Behandlung war ich bei Fr. Ei... bis diese in MuSchu ging und so wie es aussieht, kommt sie ja auch nicht mehr ! :cry:
War dann bei Dr. Hass.... und auch total zufrieden mit ihr, auch wenn es bis heute, nach 3 ICSI's und 1 Kryo immer noch nicht geklappt hat ! :cry:
Und nun das !?! Haben noch 9 Eisbärchen und wollten eigentlich auch so schnell wie möglich weitermachen, Januar oder Februar ! :hoff:

@schwangeren: Herzlichen Glückwunsch !!!

@nichtschwangeren: Auch bei uns klappt es noch ! 2008 wir UNSER Jahr !!!!

Ich wünsch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 !!!!

Gruß
Susa
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Morgen!

Da bin ich dann doch mal! :lol:

Sunshine: Ihr seht wunderschön aus auf dem Bild! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :knuddel:
LG KleinErna
Bild

Bild
schnicke
Rang3
Rang3

Beitrag von schnicke »

Hallo!

Sunshine: Mensch das tut mir so leid! :knuddel: Damit hatte ich gar nicht gerechnet nach deinem Pipi Test! Hoffentlich geht es Dir schon wieder ein wenig besser! Dann bist Du also auch dabei beim Club "2008 wird alles besser"!!!
Ihr sehr auf dem Foto trotzdem sehr glücklich aus! Herzlichen Glückwunsch zu Hochzeit und alles gute für Euren weiteren gemeinsamen Weg.

Schwarzemolle: Herlichen glückwunsch zu den positiven Tests! Schicker Kinderwagen!

Elodie: Wilkommen im kalten Deutschland! Wenn die Sonne so schön schient wie gestern kann man es hier doch ganz gut aushalten, oder?

Murmelkatze: Herzlich wilkommen. Ich denke es ist wirklcih am bessten es so zu machen wie Jecca es gesagt hat. Schritt für Schritt entscheiden wie weit man gehen möchte. Da ergibt sich dann alles irgend wie von selbst.

KleinERna: Herzlcihen Glückwunsch zu den Zwillis (hatte ich auch noch nicht mitbekommen)

So ich hoffe der Weihnachtsstress wird jetzt weniger. Das allermeiste ist eingekauft und ich mache mich jetzt mit meinem Mann ans Geschenke einpacken. Gerstern haben wir auch schon einen schönen Baum gekauft, der auch schon im Wohnzimmer steht (damit sich die Äste aushängen - geschmückt wird morgen)

Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest

LG

Katrin
schnicke
Rang3
Rang3

Beitrag von schnicke »

Sunshine: Habe mir gerade noch alle Dein Fotos angeschaut! Schön, daß Ihr doch noch die Family dabei hattet! So wie es aussieht war es ein schönes Fest, an das ihr sicherlich noch lange denken werdet!
Elodie
Rang0
Rang0

Beitrag von Elodie »

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten!

LG

Elodie
Kiwu seit 1999
2005-2011
10 IUIs: neg.
1 IVF: keine Befruchtung
4 ICSIs: 2 biochem. SS
1 FG 6. SSW, 1 FG 10. SSW
2 Kryos: neg.
Letzte Hoffnung: EZS
Transfer 03.03.12, positiv, Zwillinge!

Bild