Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

ich würde euch alle auch gerne mal sehen
Bild
Werbeslider mit Buttons
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

ach wie schön!!! wir werden es uns nicht sagen lassen!!! überaschung!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

wir wohnen wohl alle verstreut in deutschland, das macht ein treffen leider nicht so einfach!!! :(

Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

flottes löttchen
hey priiima... zeitgleich, das fänd ich natürlich super. :dance:

yassi
na ja, mit zysten ist so ne sache. erst mal macht mein doc grundsätzlich vorher zysten-kontrolle und 2. bin ich etwas zysten-"geschädigt". ich habe endo & wurde mal wg. einer (endo)-zyste operiert. und da bleibt die angst... aber ich pack das schon. :dance:

kyra
yipieeeh, endlich eine perspektive. *dd*
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

so, jetzt muss aber mal schluss sein!!!

ich gehe in die falle. schlaft schön, bis morgen!!!

flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Bummelchen...

...du willst ab morgen nicht mehr rauchen??? Super, dann können wir uns gegenseitig unterstützen! Ich soll mir einen "Stop-Tag" setzen, und an dem Tag wird mein erster Nichtraucher-Tag sein! Ich wünsche Dir, wie mir und meinem Männe, dass wir es packen und bald rauchfrei sind!!! *dd*

Lieben Gruss und schöne Träume,
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Kyra...

...nun geht es auch bei Dir endlich weiter!!! Dann wisst Ihr ja, was Ihr bald zu tun habt!!! :wink: :lol: :wink: :lol: :wink: :lol:

Lieben Gruss,
Lotte
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Gute Nacht, Lenchen!

Ichbin übrigens zu neugierig! Und wenn man es sicher sehen kann, würde ich es immer wissen wollen *hihi*

@lotte und bummel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Euch feste die Daumen fürs Nichtraucherdasein :wink:
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

flotte lotte & bummel
ich habe auch 10 jahre geraucht ! vor 3 jahren habe ich aufgehört - denn irgendwann habe ich automatisch die 2. packung aufgemacht - das war mir zu eklig. aufhören war total hart - ich habe 1,5 jahre gebraucht, bis ich es es ganz geschafft habe !! in der aufhör-phase war ich total aggressiv !
mir hat es sehr geholfen, andere raucher zu beobachten & mir immer wieder zu sagen "etwas bescheuerteres als rauchen gibt es nicht". und so ist es doch auch.
heute bin ich sooooo stolz das geschafft zu haben. ich bin allerdings jetzt auch etwas militante nicht-raucherin. 8) z.b. wenn ich im sommer auf wiesen liege & da sind zigaretten-stümmel oder wenn ich im cafe sitze stört mich der rauch TOTAL. *dd* *dd* *dd* daß ihr es schafft.

LOTTE
es gibt übrigens schon einen neuen ordner für die leute, die um ostern rum punktion haben. ich habe da schon gepostet aber ich weiß noch nicht wirklich, ob ich mitmache, denn das könnte mir auch ein bißchen zu viel werden. ich würde dann in 4 ordnern posten. bißchen to much ?? :oops: :oops: aber mal schaun. 8)
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Hi Finchen,

schön, dass Du es geschafft hast, mit dem Rauchen aufzuhören! Dann bist Du auch ein Vorbild für mich!
Ich hatte den Ordner schon gesehen, aber mir reicht unser Ordner, denn sonst komme ich gar nicht mehr mit! Ich habe nicht immer so viel Zeit für den PC und hier wird ja auch genug geschrieben!!! :wink:
Ich lese aber darin mit!!!

Lieben Gruss und schöne Träume,
Lotte
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“