Guten Morgen,
wünsche euch allen einen wunderschönen dritten ähm vierten Advent und
wie mein Tochter gerade bemerkte
"Morgen ist schon Weihnachten".
Hat mir gestern echt tierischen Spass gemacht und alle Jahre wieder, freue mich schon auf das nächste Jahr.
Nadja,
kann verstehen das du dieses Jahr keinen Nerv dafür hattest, ist ja auch nicht weiter schlimm. Nächstes Jahr bist du wieder mit dabei und dann nimmst du an dem Spaß teil. War wirklich Klasse, vor allem die Raerei - wobei zeitweise hat man echt den Überblick verloren.
Susi,
deine Tasse wird heute noch eingeweiht. Wir wollen heute noch ganz kurz an die frische Luft gehen *nur kurz, wenn überhaupt ist doch arg kalt* und danach brauche ich dann sicher einen heißen Kaba, einen großen heißen Kaba und da kommt die Tasse gerade recht. Das einzige positive an der Kälte ist das es nun etwas weihnachtlich aussieht, aber das war es dann auch. Nehme den Foto mit und dann gibt es auch ein paar Bilder für euch vom weihnachtlichen Glanze in Baden.
Steffi,
wie hat dir das erste Weihnachtswichteln gefallen?????? Hast du dir was drunter vorstellen können?????? Habt ihr das Aquarium inzwischen aufgebaut?????? Was für Fischle setzt du ein und wie habt ihr es eingerichtet?????? Erzähl doch mal oder besser noch, nimm den Foto zur Hand und fotografiere es für uns.
Moki-Hopi,
egal wer von euch beiden anwesend ist, freue mich immer eine von euch beiden hier zu haben. Bin gespannt wie dir die Bücher gefallen. Musste gestern echt grinsen, weil mir die Post geholfen hat dich auszutricksen, dabei wollte ich ja fair sein und dir nee Chance geben mich zu erraten. Habe gedacht du kommst drauf weil du gesehen hast das es *zumindest bei einem erratet man es* gebrauchte Bücher sind und wegen Ebay auf mich kommst. Die Schrift habe ich auch groß nicht verstellt, insofern bist du wirklich nee grottenschlechte Raterin.

Nicht böse gemeint, nächstes Jahr neues Glück. Freue mich auch über mein neues Buch, wird morgen gleich d.h. erst mal muß ich das von S.E.P. fertig lesen, begonnen.
Tina,
Domenik hat seine Aufgabe wirklich gut gemacht. Freut sich der "Große" schon auf Weihnachten???? Erzähl mal, denke dieses Jahr kriegt er es noch mehr mit auch durch den Kindergarten. Was bekommen den die Jungs vom Christkindle gebracht??????
Gik,
mach mal wieder Piep oder steckst du so arg in Weihnachtsvorbereitungen das du es nicht mehr schaffst dich hier zu melden????? Was kriegen die Zwillinge vom Weihnachtsmann und freuen sie sich schon drauf?????
Kristi,
noch keine News in Sachen Pflegekind?????? Bin gespannt wann ihr endlich

jubeln dürft, aber garantiert nächstes Jahr und das steht ja nun vor der Türe.
Lissi,
wie geht es dir inzwischen???? Melde dichauch mal wieder, laß dich drücken.
So, geniesst den vierten Advent und morgen ist dann Weihnachten. Die Zeit ist ja nun wieder recht schnell vergangen - kaum zu fassen und in einer Woche ist dann schon Silvester. Was macht ihr da?????? Mal gucken was uns das neue Jahr bringen wird, außer vielen Festen.
Bis später mal BEA