Hallo Mädels,
@ Sun: ui, das ging ja fix, gestern geheiratet und heute können wir schon die Bilder sehen, íst fast so, als wären wir live dabei gewesen

...
Freut mich für euch, dass ihr einen wunderschönen Tag hattet

...
@ Fee: wow, soviel schon abgespeckt, meine Hochachtung!!! Hab ja zum Anfang des Jahres auch 12 Kilo abgeworfen, aber das war echt das höchste der Gefühle, mehr mochte ich dann nicht mehr

, hat aber auch gereicht...
Und jetzt sollen also noch 3 Kilo runter, bis du dein Wunschgewicht hast, na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass das nicht allzu schwer in der jetzigen Zeit wird, wo doch an jeder Ecke so leckere Sachen nur darauf lauern, dass man sie "vernichtet"

...
@ Erna: na das ist doch prima, dass soweit alles in Ordnung ist, hast du dich schon langsam mit dem Gedanken angefreundet, vielleicht bald 2

in den Armen zu halten

...
Schon komisch, wenn man zuerst hofft, überhaupt SS zu werden und plötzlich in der Situation ist, in der man wieder hoffen muss, das beide Würmchen groß werden. Ist beides sicher nicht schön...
@ all: nun noch ein paar Worte in eigener Sache: mein Mann hatte heute schon das Belastungs-EKG, er ist gestarampelt wie ein "junger Gott"

, die Ärztin war echt baff und meinte es ist alles BESTENS und einer erfolgreichen OP steht nichts im Wege

. Außerdem wird sie nochmal mit dem Doc reden, der die OP durchführen wird, weil sie der Meinung ist, dass es gar nicht nötig ist, dass er eine Nacht nach der OP im KH bleiben muss.
Da wir erst zu Silvester ein paar Tage verreisen, werde ich mich sicher in der Weihnachtszeit hier blicken lassen, aber ich wünsche euch allen trotzdem schonmal eine wunderschöne, stressfreie Weihnachtszeit mit euern Liebsten und einen super Start in ein "hoffentlich für uns alle" babyreiches Jahr 2008!!!

Ganz liebe Weihnachtsgrüße von Lulu