Anni: Der Hinweis war, dass es bei ihnen noch nicht so winterlich ist, aber sie auch Ski fährt....
Glücksordner für Tesepaare
Konny: Dann darf ich mich bei Dir bedanken?
Anni: Der Hinweis war, dass es bei ihnen noch nicht so winterlich ist, aber sie auch Ski fährt....
Liebe Grüsse, Diesli 
Danke für die Beachtung
- iratecherub
- Rang2

- iratecherub
- Rang2

Wauzis nette Assoziation
.
Lola gute Besserung!
Konny hoffentlich ist es nix teures bei Eurem Auto
, nach so einem Hausbau wäre das ja schon blöd, gell (ich versuche gerade Eure Seiten von 18-19 Uhr nachzulesen
).
Anja Du hast ja gar nicht protestiert, als ich von EINEM Kerzenweihnachtsmann geschrieben habe, habe gerade gut versteckt noch einen gefunden
.
Lola gute Besserung!
Konny hoffentlich ist es nix teures bei Eurem Auto
Anja Du hast ja gar nicht protestiert, als ich von EINEM Kerzenweihnachtsmann geschrieben habe, habe gerade gut versteckt noch einen gefunden
- iratecherub
- Rang2

Konny: Vielen Dank! Hab mich sehr über die Geschenke gefreut! Bin schon die Rezeptkarten am studieren und werde das eine oder andere bestimmt austesten! Im Buch kann ich dann in den nächsten freien Tagen auch gerne schmöckern und nun kriegen unsere Gäste ab sofort die 3-Minuteneier heiss 
So, jetzt wo ich meine Beschenkerin raus gefunden habe, kann ich in Ruhe essen gehen. Bis nachher!
So, jetzt wo ich meine Beschenkerin raus gefunden habe, kann ich in Ruhe essen gehen. Bis nachher!
Liebe Grüsse, Diesli