Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Ich wollte gerade fragen, ob wir nur noch zu dritt :wink: , da ist Kirsten wieder :D .

Anja ich will auch keinen MD-Virus *liebernicht* , lieber 100 Erkältungen als sowas :-? .
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Kirsten man muss es ja ausnutzen wenn man mal ziemlich viele auf einmal im Forum hat :D

ich habe gerade die Chili-Schokolade probiert die ich mir gestern bei Arko als GEschenk aussuchen durfte weil ich so fleißig eingekauft habe Bild [/img] die ist lecker aber auch ordentlich feurig
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

anja, ich hab gerade die schoko-plätzchen verputzt, mit denen ich eigentlich die geschenke verzieren wollte..... na toll.
Suse, deine kekse hebe ich mir noch auf, die will ich nicht so nebenbei wegfuttern. und wenn ich die tüte erstmal aufmache.... da kenn ich mich zu gut :help: ich denke, die gibts morgen zum kaffee :jaja:
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

als wir vor 3 Jahren mit unseren Freunden über Silvester weg waren hatten fast alle MD...ich hab fleißig vorsorglich MCP-Tropfen genommen und mir ist zum Glück nix passiert *toi toi toi*

wie lange geht wohl der Barbier??
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Bin auch noch da..............
Der ist ja echt süßßßß Jenny!!
Liebe Grüße
Maela
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Soooo, Ihr Lieben! Der Bärtiger will jetzt noch etwas fleißig sein am PC. Dann werd ich jetzt mal Geschenke einpacken (ohne Schoko-Verzierung :roll: ). Ich guck bestimmt später nochmal ganz kurz rein, ob sich noch wer gemeldet hat. Danke nochmal und viel Spaß wünsche ich Euch weiterhin! :hallo:
LG von Jenny! :nikolaus:
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 04 Dez 2008 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja ich glaube Daniel hatte heute nachmittag geschrieben, dass sie gegen 23 Uhr zurück sein werden. Ich bin absoluter MCP-Tropfen-Fan :prima: , ich ärgere mich nur immer, dass die verschreibungspflichtig sind :( , die helfen super.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 04 Dez 2008 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Danke für Eure Levi-Komplimente! Da lacht das Mutterherz! Ich find ihn aber auch unglaublich niedlich und kann gar nicht glauben, dass ich sowas süßes "produzieren" kann.... *g* :oops:
So, bin leider weg jetzt, schade....
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“