2007 Bispinks Kinderwünschis
- Mäuschen931972
- Rang5
Liebe Mäusschen,Mäuschen931972 hat geschrieben:huhu Sunny
ich bin schon lange Zeit hier, ja, so wenig tut es weh, das B. alle ss bekommt und selber hat man es nicht geschafft. Aber es ist nun mal so und wir werden einen anderen Weg angehen, der uns hoffentlich einen Erfolg bringen wird.
Das mit deiner Fg tut mir sehr leidAber wie du schon geschrieben hast, du bist ss geworden und dann kannst du es auch wieder schaffen....
schönen Tag
Petra![]()
ja, man gewinnt schnell diesen Eindruck. Es ist aber nicht die Wahrheit. Statistisch gehen über die Hälfte der Paare ohne ein Kind aus den Behandlungen in D leer aus.
Und: Nicht alle Paare, die bei B ss sind hatten alle Behandlungen bei B - vielleicht verstehst Du, was ich meine? Ich will es mal so sagen: einige haben einige Reisen unternommen....!
Laura
Wahnsinn! Ich freue mich so sehr für Dich!!!Sonnenschein75 hat geschrieben:Huhu...
MAUSI: Natürlich bleiben wir in Kontakt, ich will dich nicht aus den Augen verlieren!!!!Und ich wünsch dir auch alles Glück der Welt für euren neuen Weg!!!!
SUNNY: Ich kann dich verstehen, ich hab auch tierische Angst vor einer FG!!! Heute früh hab ich schon gedacht, es ist alles vorbei!! Hatte richtig dolle Mens-Schmerzen, aber jetzt geht es mir wieder gut, Gott sei Dank - bin schon gespannt, wie meine Werte am Dienstag sind.... Ich drück dir wie verrückt die Daumen für deinen BT am 27.12.!!!!![]()
![]()
BIANCA, BIBAB und BUTSCHER: Dankeschön!!!
Ich wünsche euch allen morgen einen schönen 3. Advent!!!
Laura
- Mäuschen931972
- Rang5