Hallo
@Petra: hm...hast noch ein paar Wochen Zeit, mache doch schnell einen Skikurs

oder halte uns einen Platz bei der Apré ski bar frei
@Saskia+Barbara:

gaaaanz feste!!!!
@Evi: schön von Dir zu hören. Hört sich richtig glücklich an Eure kleine große Familie. Super, dass alles so toll klappt. Wie findet Niklas seine beiden Schwestern?

Er ist sicher gnaz happy, dass sein Papa jetzt für so lange Zeit da ist und mit ihm was mchen kann. Finde ich eine ganz tolle Sache, dass Marco zuhause ist und du kannst Dich auch besser auf die beiden Neuankömmlige konzentrieren.Wie war denn Niklas Geburtstag? Laß Dich nciht ganz leersaugen

bist eh schon so ´ne schmale

übrigens super Werte der beiden!

ich sehe...sie wachsen und gedeihen!
wir haben vorhin den Tannenbaum und die Krippe aufgestellt. Geschmückt wird erst in der Nacht auf Montag, damit Max und Mia dann abends große Augen machen können
ich weiß nicht ,wie ich die nächsten Tage an den PC komme, da meine Nichte morgen Geburtstag hat, Montag ich noch ein bissle einkaufen gehen, mittags Sektle bei ´ner Freundin und nachmittags ist Kindergottesdienst mit anschließendem Glühwein/Punsch und dann geht schon zur Bescherung bzw. Abendessen. Ihr seht, volles Programm

naja...hört sich schlimmer an wie es ist....wolle halt sagen.....falls eir nicht mehr voneinander hören....
@Saskia+Barbara: auf einen Weihnachtskrümel
@all: einen schönen 4. Advent

(ist es bei Euch auch so genial weiß????)
und ein superschönes Weihnachtsfest....
laßt Euch reich beschenken....
die Kinder natürlich auch
lecker verwöhnen

(

)
und dann sehen wir uns hier wieder