hallo mausi66,
vielen dank für deine antwort
damals nahm ich mal dieses ass, aber schon lange nicht mehr. außer clomifen und utrogest nahm ich nichts weiter.
weshalb musst du ass100 nehmen?
jetzt halt dich mal fest:
für diesen zyklus verordnete mir mein bisheriger FA den ES-auslöser clomifen. ich fragte ihn warum, da ich doch IMMER nen ES hatte. er meinte, das müsse sein... da mein FA nie auf meine fragen antwortete & mich nicht richtig überwachen wollte, obwohl es in der packungsbeilage vom clomifen als muss drin steht, wechselte ich den FA.
gestern war ich das erste mal, an meinem 29. ZT dort. außerdem hatte & habe ich immernoch nicht meine mens.
der flippte fast aus der hose, als ich ihm meine ganzen befunde und temp-kurven zeigte, die ich mit hatte! er ärgerte sich masslos über diesen FA, der mir clomifen verschrieb, da es sehr gefährlich ist, einen ES-auslöser zu nehmen, wenn man immer einen ES hat. es kann z.b. zu zystenbildung führen, zu extrem vielen mehrlingsschwangerschaften usw.
das ultraschallbild sah gar nicht gut aus

ich bin links wie rechts voller zysten. ein baby hat da keine chance zu bleiben... der körper sei zu sehr mit den zysten beschäftigt...

ich soll nun abwarten, bis die zysten zurück gegangen sind. wie lange das dauern wird, kann er nicht sagen. danach schickt er meinen freund & mich zu ner human...untersuchung oder so was. dort wird erst mal duchgecheckt, warum ich meine vielen FG hatte. er meinte, dass die anderen ärzte, die schon vorher an mir rum experimentierten, selber auf diese idee hätten kommen müssen...
ich sag einfach nur toll! auf dem heimweg hab ich mich noch extrem über die ärtzepfuschereien aufgeregt. als patient ist man denen hilflos ausgeliefert.
er konnte mir auch nicht sagen, ob ich schwanger war oder nicht, da die zysten alles durcheinander bringen würden. auf dem ultraschall sah er auch nur jede menge zysten...
nun heißt es abwarten.
läuft bei dir wenigstens alles normal ab? sind deine hormonwerte usw. in ordnung? oder musst/ sollst du auch irgendwelche hormone schlucken?
bin total gefrustet! werde immer skeptischer, was ärzte sagen. das ist auch bei den tierärzten so. meiner meinte nämlich, dass mit meiner katze alles in ordnung sei - aber warum starb sie dann montag nacht, wenige stunden vor ihrer 10. lebenswoche??? wenn man gesund ist, stirbt man nicht einfach so!
ein anderer TA verband das pfötchen einer anderen katze so, dass das pfötchen abstarb...
danke dir für´s zuhören. entschuldige bitte, dass ich mehr schrieb, als die antworten auf deine fragen, aber das musste jetzt einfach raus.
ganz liebe grüße,
reenchen