Hallo an alle!
Bevor meine Eltern gleich vor der Tür stehen, wollte ich euch allen noch schöne Weihnachten wünschen!!!! Genießt die Tage, ob mit oder ohne Kind.
Silke... bei mir wurde das kurze Protokoll mit 400IE Puregeon, 2 bzw. 3 Menogon und zum Schluss Orgalutran (beim zweiten Versuch mit bis zu 4 tgl. zum Schluss) gemacht. Ich hatte ja auch nie eine große EZ-Ausbeute und mein FSH-Wert war auch bereits erhöht. Allerdings habe ich gelesen, dass der FSH-Wert schon über einen Zeitraum von mehreren Monaten erhöht sein muss, um wirklich ein Anzeichen für die Wechseljahre zu sein.
Jule... 29+0???? Wow, hatte völlig verdrängt, wie schnell die Zeit vergeht, aber dann lag ich mit meiner Vermutung ja gar nicht so falsch, dass der MuSch nicht mehr fern ist. Wenn du mit deinem Bauch bereits jetzt "Beschwerden" hast, wirst du die freie Zeit bestimmt herbeisehnen.
Kirsten... das mit dem Fußnägelaufrollen kenne ich auch. Du meinst, das wäre nach 3 Wochen vorbei? Dein Wort in Gottes Ohr. Haben übrigens gestern von Freunden ein tolles Buch geschenkt bekommen "Babyblues - Ganz schön schwanger". Sehr empfehlenswert! Es gibt einem Hoffnung, dass es nicht nur einem selbst so geht. Aber frau sollte es nicht beim Stillen lesen. Das strapaziert die Brustwarzen noch zusätzlich, wenn man beim Lachen das Kind von der Brustwarze schüttelt...
Marie... herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich

, dass das Jahr 2008 für euch den Durchbruch bringt. Es ist ja nicht unmöglich, schließlich bin ich auch bereits 38 Jahre alt.
Euch allen schöne Weihnachtstage!
Uta
P.S. Konrad kann in meiner Bildergalerie "bewundert" werden, falls jemand neugierig ist. Ich werde die Bilder allerdings in einigen Tagen wieder rausnehmen.