Moin Mädels,
oh Mann ich hoffe der Faschingstrubel ist bald vorüber. Irgendwie bin ich dafür nicht gemacht. Mein AS meint, ich hätte kein Humor

, es wäre doch schön, wenn die Leute feiern. Aber dafür brauche ich doch nicht so einen Anlaß. Also mir reicht es jedenfalls - und zur Krönung mußte ich gestern die Kölner Fassnacht anschauen während der AS sich einen "lustigen" Hut aufsetzte. Der kam richtig in Stimmung
Nun gut, heute wird ein kurzer Arbeitstag - das nehmen wir uns heraus. In DA ist heute alles zu, deswegen machen wir heute mittag das Büro dicht. Vielleicht gehen wir mal nett in WI in die Stadt.
Elvira, gratulation zum Dutzend, das ist ja echt eine ordentliche Ausbeute.
Hanni, vielleicht ist Deine permanente Müdigkeit ja ein gutes Zeichen, viele Schwangere sind doch auch ewig müde.
Chixse, Du sollst doch nicht so viel schaffen.
Mani, da bin ich aber froh, daß Ihr wohlbehalten zurück seid.
Selma, was sprach der Doc?
Micky, Dir nehme ich nicht ab, daß Du kein richtiger Fassnachter bist, dafür hast Du wirklich zu viel Ahnung, wer auf welchem Zug und welche Büttenrede mit welchem Inhalt....
Heisteph, was macht die K.....
Karin, wie war der Ball?
Cookie, Du kannst Hosen nähen - alle Achtung.
Mone, ich habe diesen Freitag auch schon einen Termin in Aachen, da ich da aber auch schon ein Seminar gebucht habe, weiß ich noch gar nicht wie das werden soll. Wahrscheinlich habe ich da keine Zeit, wenn ich jedoch Zeit erblicke, melde ich mich sofort bei Dir, um vielleicht ein Date auszumachen, Du wohnst doch in Düren, dort hält ja die Regionalbahn, die ich von Kölle aus nach Aachen nehmen muß. Da spring ich dann einfach ab, um mir ein Bild von Dir zu machen.....