Hallo Ihr Lieben,
sind wieder von den Schwie-eltern aus dem Ruhrgebiet zurück..... und es war Post im Briefkasten: die KK übernimmt für einen vierten IVF/ICSI-Versuch die 50 %!!!!! Auf der einen Seite freu ich mich total, auf der anderen Seite hab ich doch wirklich darauf gehofft, sie übernehmen nach der FG wieder drei neue Versuche. Am Telefon hatte mir der Sachbearbeiter das auch so gesagt (ich bin von einem weiteren Versuch ausgegangen); man liest unterschiedliches, obwohl hier auch auf den Infoseiten von Klein-Putz auch von drei "neuen" Versuchen die Rede ist.
Was meint Ihr? Was habt Ihr schon darüber gelesen? Stimmt es jetzt mit den drei oder "nur" mit einem neuen Versuch nach einer FG? Soll ich das Ganze erstmal ruhen lassen (natürlich hoff ich nach wie vor ganz fest daß ich außer den Eskimos nicht mehr brauche!!!), und später nochmal nachhaken? Oder es lieber ganz bleiben lassen?
@Müvo: vielleicht kannst Du auch mal bei Deinem Göttergatten

nachhorchen, wie die gesetzliche Lage ist? **bussi** Uiii........ bei Dir gehts wieder los!!! Ich bin ja so gespannt und denk ganz fest an Dich! Und natürlich auf den ersten US-Bericht....
@Elaine: weiterhin ganz viele Daumen für Dich!!!
@Tabea: oweia, ich hoffe es geht Dir inzwischen wieder besser, zur Zeit soll ja wieder so ein ziemlich fieser Magen-Darm-Virus um sich greifen.... Verschont mich, ich will bald in Urlaub! Aber ich hoffe Du bist wieder einigermaßen fit und Deine Familie auch!
@Ruth: schön daß Du auch ab und zu bei uns vorbeischaust, schön daß es Dir gut geht!
@Biba: ich glaub ganz fest an UNSER Jahr 2008!!
Liebe Grüße,
Salsa