Schnuff und ich waren heute gemeinsam beim Doc husten uns sind jetzt beide noch bis Ende der Woche außer Gefecht gesetzt.
Na ja, die Grippe ist das eine, aus der netten Influenza hat sich aber bei mir in sog. Superinfektion eine Bronchitis draufgesetzt. Grippe sind Viren, Bronchitis Bakterien. Alles klar??? So viel zu meinem Immunsystem. Und ich dachte, nach der Kur könne mich so leicht nichts umhauen.

Die paar Meter zum Doc und ich bin völlig fertig - wie komme ich da morgen früh in die Uni???
 Die paar Meter zum Doc und ich bin völlig fertig - wie komme ich da morgen früh in die Uni???  
   Daraus ergibt sich jetzt auch die Antwort - ja ich fange morgen trotz allem an mit der DR. Habe ja dann noch ein bißchen Zeit, um mich auszukurieren. Muß ja nur zur Punktion wieder fit sein
 Daraus ergibt sich jetzt auch die Antwort - ja ich fange morgen trotz allem an mit der DR. Habe ja dann noch ein bißchen Zeit, um mich auszukurieren. Muß ja nur zur Punktion wieder fit sein  

Außerdem war Annette auch sterbenskrank, auch mit Husten und ich nehme das jetzt als gutes Zeichen ----wenn´s nicht geklappt hat, kann ich dann wenigstens sagen: Bei den Vorzeichen konnte es ja nichts werden....
 Außerdem war Annette auch sterbenskrank, auch mit Husten und ich nehme das jetzt als gutes Zeichen ----wenn´s nicht geklappt hat, kann ich dann wenigstens sagen: Bei den Vorzeichen konnte es ja nichts werden....Weiß nur noch nicht, wie ich das mit den Reisen hinkriegen, die um die Punktionszeit stattfinden, aber bisher hat sich immer alles irgendwie gefügt und warum sollte Cheffe nicht einfach reisen lassen??? Manchmal komme ich im Krankenbett auf richtig gute Ideen

, weiß nur nicht, ob die Betroffenen das gut finden.
 , weiß nur nicht, ob die Betroffenen das gut finden.  
   Aber das steht auf einem anderen Blatt Papier.
 Aber das steht auf einem anderen Blatt Papier.Ich ziehe das jetzt durch - tschakka - tschakka - und wehe, es steht mir einer im Wege - den huste ich einfach um.
Lieben Gruß an alle

!!!!
 !!!!