@ Tati,
ich hatte fest damit gerechnet, dass der Test positiv ist.
Es tut mir sehr leid für Euch!
Lass den Kopf nicht hängen, 2008 wird unser Jahr!
Wir dürfen nur nicht aufgeben!
@caprisonne
ich kann Dir nachfühlen, wie es Dir geht. Wir hatten Heiligabend Besuch von der Familie,
die 2 kleine Zwergerl haben (2 Jahre und 6 Monate)
Ich musste die ganze Zeit dran denken, wenn es bei uns gleich geklappt hätte, hätten wir
auch einen Zwerg mit ca. 2 Jahren. Das tut weh...
Aber wir geben nicht auf und 2008 wird unser Jahr!!
@all
am 19.12. wurden die Fäden gezogen, es ist schon alles super verheilt (auch dank meiner
Schüssler Salze

) ), habe nur noch einen kleinen blauen Fleck am Bauchnabel.
Schmerzen sind schon lange weg.
Meine FÄ hat mir den OP Bericht gegeben und das Ergebnis der Endoprobe.
Also, ohne Behandlung wird das nix mit schwanger werden.
Ich bekomme jetzt eine 3 - 6 monatige Spritzentherapie, je nachdem wie gut ich das Medi vertrage - es versetzt mich ja in künstl. Wechseljahre, danach guckt sie nochmal per BS wie es aussieht und dann könnte es evtl. von selber klappen, da ja sonst alles i.O. bei uns ist.
Wenn doch nicht, dann gehts ab zu den Zechis.
Die Therapie verbessert auf jeden Fall auch die Chance einer künstl. Befruchtung.
Zuerst war ich etwas niedergeschlagen, da es wieder warten heißt ... im schlechtesten Fall
6 Monate
Aber was nützt es mir, ich kann es doch nicht übers Knie brechen, es würde ja nix bringen.
Leider habe ich das Warten nicht erfunden und wenn es etwas zu tun gibt, am besten gleich und
sofort. Aber das kennen wir ja alle - in Geduld üben.
Wenn es hilft, mache ich es gerne.
So meine Lieben,
jetzt gehe ich Skiklamotten packen, denn wir düsen für 1 Woche in den Skiurlaub.
Ich wünsch Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ( es wird unseres - ich spürs ganz deutlich!!!)
Laßt es Euch gutgehen!
Bis bald,
Elke