Olive
Herzlichen Dank für Deine vielen Knuddler, die tun sehr gut. Du hast es tatsächlich geschafft, kaum zu glauben. Ich weiß noch genau, wie ich im Sommerurlaub dauernd an Dich in Bregenz gedacht habe und vor dem Zeppelinmuseum geschaut habe, ob irgendwo eine "Olive" herumläuft. Irgendwie komisch.
Jenna
Danke für Deinen Zuspruch, ja wir schaffen das. Wißt Ihr schon, wann Ihr wieder starten könnt oder wollt? Bist Du schon bereit dafür?
Elke
Da bin ich froh, dass nicht nur ich so empfindlich bin, wenn ich Kinder sehe. Das tröstet mich ein bißchen, danke. Da hast Du auch noch viel vor Dir mit der Behandlung, viel Glück dabei.
Wünsche Dir einen ganz schönen Skiurlaub!!!
Wait for
Unglaublich, Du bist schwanger, herzlichen Glüüüüüüüüückwunsch!!

Deine ganze Mühe hat sich gelohnt, so muß es sein. Schone Dich bloß.
Wir werden irgendwann im Frühjahr, vielleicht April, nach Bregenz gehen, denke ich. Es ist für mich gerade unvorstellbar, dass ich tatsächlich nächstes Jahr ein Baby im Arm hätte. Das wäre einfach zu schön, um wahr zu sein.
Tati
Es tut mir unendlich leid und ich verstehe Deinen Schmerz nur zu gut. Ich drücke Dich ganz fest

Vielleicht hast Du es gelesen, gerade jetzt zu Weihnachten, wo sich alles um Kinder dreht, fällt auch mir es sehr sehr schwer, dieses negative Erlebnis zu vergessen/verdrängen/verarbeiten.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe.
Gizmo
Wie geht es Dir? Alles ok?
Baba
Du hast nur noch zwei Wochen, unglaublich. Bist Du nicht wahnsinnig aufgeregt? Ich wünsche Dir auf jeden Fall toi toi toi.
Delphin
Da ich schon länger nicht mehr hier war, habe ich, glaube ich noch nicht gratuliert. Schön, dass Du es geschafft hast, herzlichen Glückwunsch!!!!!
Es tut mir leid, dass Euer Harry nicht mehr bei Euch ist. Das stell ich mir auch nicht gerade einfach vor, so ein liebes Tier zu verlieren. Knuddel Dich

Schön, dass Du noch viele Eisbärchen hast. Weiterhin alles Gute.
So Weihnachten haben wir also auch hinter uns gebracht.

Capri-Sonne