Huhu,
eine Kurzmeldung.
War also gestern beim FCH zur Pu, alles ging gut, die Ärzte und das ganze Team waren ja supernett. Weil ich allein in dem Zimmer war, durte mein Mann dann auch bei mir sein. Hatte erst noch mein OP hemd unter dem Morgenmantel vergessen.

-erst als der Anästhesist sagte, hierkönnen sie ihren Morgenmantel ablegen, kam mir das so komisch war, da nackig durch den Raum zu laufen? DA kam ich auch drauf, hihi..
Sie haben fünf Follis punktiert (ein kleiner ist wohl nachgekommen) und jetzt heißt es abwarten,ob die sich auch mit den Spermies gut vertragen..
Der Doc ruft heute nachmittag an und erzählt uns das dann, auch wann der ET ist. Also entweder donnerstag oder Freitag.
Wir sind von HH dann hier an die Ostsee gefahren , die Fahrt war nicht so angenehm, doch etwas zu lang. DA tat der Bauch ganz schön weh. Aber heute ist wieder alles gut, nur noch pieken. Werde mich auch nur verwöhnen lassen heute und sonst nix...
Der Empfang ist hier so schlecht, das klappt mit dem Laptop nicht so besonders gut...
Hoffe, Euch geht es allen gut,
bummel, viel Glück für den ET!!Wir sind ja wohl immer an anderen TAgen dortn im FCH...