Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Nochmal Nane...

...Dir dann auch viel Glück, dass Du von den Glimmstengeln loskommst und der Sucht den Rücken kehrst!!! Gemeinsam sind wir stark!!! Ich denke, mein 1. Nichtrauchertag wird Samstag sein!!! Auf dass wir es gemeinsam schaffen...und Bummel zieht auch noch mit!!! :wink:
*dd* *dd* *dd*

Lieben Gruss,
Lotte
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Guten morgen

Bummel
dir heute ales alles liebe,ich werde an dich denken,wärend ich bei jugendamt sitze.
anton,,dir alles alles liebe zu deinem Geburstag!!!!!!!!
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Hallo Anton,
Alles liebe zum Geburtstag. *dd*
Macht Euch zu dritt einen schönen Tag !

Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

:P :P Guten Morgen, Mädels :P :P

Gestern Nachmittag und Abend war mir das erste Mal so richtig schlecht. :help: Hoffentlich war das nur ein kurzer Ausrutscher. Ich musste sogar den Plan für's Abendessen umwerfen, denn wenn ich das gekocht hätte, was ich vorhatte, hätte ich es wohl nicht überlebt. :o

Deichkind
Aber sicher revanchier ich mich dann auch mit einem Bild. Zum Glück ist die Kugel aber noch nicht zu sehen. :wink:

Ich hoffe so sehr, dass Helga wieder gesund wird. Mich macht der Gedanke ja schon traurig, dass Ihr sie vielleicht erlösen müsst. Wie müsst Ihr Euch da erst fühlen? :(

Marlene
Wie schön, dass Dein Krümelchen so schön wächst. Auf die ersten Bewegungen kannst Du Dich auch freuen, das ist ein tolles Gefühl. :P

Lotte, Bummel, Nane
Alles Gute für Euer Nichtraucher-Vorhaben. :wink:
Ihr schafft das schon. :D

Lotte
Wir verkraften wohl alle nur schwer, uns mit Kindern zu beschäftigen, wenn wir einen Rückschlag zu verkraften haben. Ich darf niemandem erzählen, wie oft ich die Tochter meiner Schwester gesehen habe, seit sie da ist. :(

Ich bin Bauzeichnerin im Hochbau und war, bevor ich vor zwei Jahren zur Hausfrau wegrationalisiert wurde :roll: , bei der Metro Immobilien Holding angestellt. Die Arbeit dort war auch ganz klasse und hat super viel Spaß gemacht. Nur leider mussten sie eine Menge Leute entlassen und ich war damals als Doppelverdiener und ohne Kinder gleich dabei.

Kyra
Freut mich so sehr für Dich, dass es endlich in Eurem "Projekt" weitergeht. :P
Ich wünsche Dir ganz viel Glück, wenn Du loslegen darfst. *dd*

Yassi
Du auch GZSZ? :wink: Da kann ich mich ja auch outen. 8) Sogar meinen Mann hab ich damit schon angesteckt. Wenn er unterwegs ist und es nicht sehen kann, muss ich immer eine Zusammenfassung vortragen. :lol:

Nane
Schön, dass Du wieder da bist und nicht noch im Karnevalsfieber steckst. :wink:
Früher war ich auch an Fasching immer unterwegs, aber mittlerweile muss es nicht mehr sein. Da kann ich mich Marlene nur anschließen: Es liegt wohl am Alter. 8) 8)

Bummel
Alles Gute für Dich nachher und pass schön auf Deinen Untermieter auf. Am besten legst Du ihm gleich die Handschellen an. :wink:

Und grüße Deinen Mann schön und richte ihm meinen Glückwunsch zum Geburtstag aus. :D

So, Ihr Lieben, ich hoffe, dass ich jetzt keine vergessen habe. 8)

Wenn doch, bekommt sie einen Extra- :knuddel: von mir. :P

Lieber Gruß
Sandra
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Huhu,
eine Kurzmeldung.
War also gestern beim FCH zur Pu, alles ging gut, die Ärzte und das ganze Team waren ja supernett. Weil ich allein in dem Zimmer war, durte mein Mann dann auch bei mir sein. Hatte erst noch mein OP hemd unter dem Morgenmantel vergessen. :oops: -erst als der Anästhesist sagte, hierkönnen sie ihren Morgenmantel ablegen, kam mir das so komisch war, da nackig durch den Raum zu laufen? DA kam ich auch drauf, hihi..
Sie haben fünf Follis punktiert (ein kleiner ist wohl nachgekommen) und jetzt heißt es abwarten,ob die sich auch mit den Spermies gut vertragen..
Der Doc ruft heute nachmittag an und erzählt uns das dann, auch wann der ET ist. Also entweder donnerstag oder Freitag.
Wir sind von HH dann hier an die Ostsee gefahren , die Fahrt war nicht so angenehm, doch etwas zu lang. DA tat der Bauch ganz schön weh. Aber heute ist wieder alles gut, nur noch pieken. Werde mich auch nur verwöhnen lassen heute und sonst nix... :wink:
Der Empfang ist hier so schlecht, das klappt mit dem Laptop nicht so besonders gut...
Hoffe, Euch geht es allen gut,
bummel, viel Glück für den ET!!Wir sind ja wohl immer an anderen TAgen dortn im FCH...
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hi :cry:

ich bin sehr traurig aber auch gefasst.
die kiwupraxis hat heute morgen angerufen,kein transfer.

krümmel hat sich nicht mehr richtig geteilet.

muss noch 10tage htrogest nehmen nur noch 2mal 1 dann blutet alles ab.

krümmel wollte wohl nicht mehr.
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Nur ganz schnell.

Bummelchen es tut mir so leid. Ich würde dich jetzt gerne in den Armen nehmen.

Mir geht es auch beschissen, meine Ehe ist echt das letzte. Mein Mann ist so bescheuert, am liebsten würde ich ausziehen und meinen eigenen Weg gehen, doch das kann ich mal wieder nicht. :cry:

Bummelchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Ohh, Bummelchen,

sag, dass das nicht wahr ist. :cry:

Komm her, ich halt Dich gaaaaanz fest. :knuddel:
Es tut mir so leid für Dich. Ich hab mich so mit Euch gefreut, als sich doch ein kleiner Nachzügler gezeigt hat, und nun das.... :( :( :(

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ein Trost kann Dir jetzt eh nichts sein. :cry:

Ich denke an Dich und schicke Dir einen ganz lieben, wenn auch traurigen Knuddler. :knuddel:
Sandra
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hallo Tanja,

Du bekommst auch einen dicken :knuddel: von mir, weil es Dir gerade so bescheiden geht.

Wenn wir Dir irgendwie helfen können, wir sind für Dich da.

Lieber Gruß
Sandra
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hallo Klarabin,

die hier sind für Dich, hoffentlich hast Du später ein paar gute Nachrichten für uns.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Zumindest ist Deine PU schonmal gut gelaufen. :D
Bis auf die Sache mit dem Nachthemd...
Das hätte glatt ich sein können... 8) 8) 8)

Lieber Gruß
Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“