Plauderordner - alle Themen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:morgen:

@ silke

:knuddel: und *dd* und schon dich jetzt brav
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

auch von mir. Gehe allerdings gleich noch mal :schlafen: , Männe und Kind sind eben los, arbeiten. Dh. Kind mit seinem Papa mit, gibt nichts schöneres für ihn, als mit seinem Papa auf Arbeit zu gehen. Dafür steht er gern in aller Frühe auf *pfeif* .
Ich mach mir noch mal nen schönen Tag heute, fahre nachher nach HN, mir , endlich, mein Parfum kaufen( vom Weihnachtsgeld *pfeif* ). Und für heute nachm. fällt mir sicher auch was tolles ein :jaja:

Silke, weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Ich sehe ihr seid schon gut informiert. Bin brav fast den ganzen Tag im Bett. Melde mich nur zwischendurch mal.
LG an alle und wenn ich es vorher nicht mehr schaffe guten Rutsch ins neue Jahr
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Silke :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: schön, das du dich kurz gemeldet hast. Auch wenn wir uns noch nicht kennen( bin ja erst seit gestern hier :oops: ), hast du meine Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Silke alles Gute und schön schonen.

Ich genieße die Zeit auch im Moment sehr Sini. Irgendwie noch schön ruhig nach den Weihnachtstagen. Zumindestens bei mir ;-). Heute Abend gehe ich noch kurz auf einen Geburtstag, aber das gehe ich ganz entspannt an. Morgen werde ich mal wieder ins Einkaufsgetümmel stürzen, aber im Moment müssen noch die Vorräte aus dem Kühlschrank ran. Hat doch seine Vorteile, wenn man das ganze Weihnachten über eingeladen ist.

LG Davinia
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

stimmt Davinia, es hat seinen Vorteil, wenn man über die Feiertage eingeladen ist und somit nichts in der Küche machen muss, aber es hat auch Nachteile :evil: Aber gut, lassen wir das.

Ich habe mir mein Parfum geholt heute morgen *pfeif* , war ganz entspannt in HN, war auch nicht viel los. Ich war dennoch schnell wieder daheim, halte es halt nie so lange in der Stadt aus :oops: . Kaufe das, was ich brauche und will und dann gehts wieder heim *g*
Hab den gestriegen und heutigen Tag genossen, ab morgen sind wir alle 3 daheim. Mein Mann hat dann auch endlich paar Tage frei, dh. muss erst wieder am 7.1. arbeiten, genau wie ich. Und die Schule geht eh erst am 7.1. wieder los *rotfl* .
Aber ich freue mich auch wieder auf die Arbeit, denn ich bin kein Mensch, der nur daheim sein kann/will und sich an der Hausarbeit ergötzt *liebernicht* . Von dem her kann es auch schnell 7.1. werden :oops:

:knuddel1: :knuddel1:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hey Sini, tja Weihnachten hat eben seine Nebenwirkungen ;-), aber da bist du nicht alleine von verschont, denn da kann ich dir eine ganz lange Litanei singen. Was tut man nicht alles für ein bisschen Familienfrieden?

Mal an die Profis. Vielleicht weiss das jemand. Ich überlege ob ich ein kostenloses Fotoalbum erstellen soll von dem Mann z. B. Fotos für Homepage, Avatare verlinken kann. Es gibt da ja viel Auswahl, verschiedene Anbieter mit diversen Einschränkungen bei kostenlos.

Welchen Anbieter könnt ihr da empfehlen? Oder darf ich diese Frage hier nicht stellen??? Dann bitte eben Bescheid sagen.

LG Davinia
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Davinia, ich bzw. wir haben beschlossen, dass nä. Weihnachten anders verlaufen wird. Schwiegermutter hat am 1. Feiertag wohl gemeint, sie muss mal wieder Spitzen verteilen :evil: Ich habe zwar Kontra gegeben, aber lange hielt ich das nicht durch( baue derzeit nah am Wasser, leider :oops: )und ehe ich los :cry: , schwieg ich lieber. Ich hätte gar nicht auf sie hören sollen, bzw. sie ignorieren. Noch besser wäre gewesen, sich woanders hinzusetzen( wir waren zum Mittagessen in einem Lokal). Aber hinterher ist man immer schlauer :klugscheiss: . Entweder wir verreisen nä. Jahr oder mir fällt was anderes ein, aber diesem ganzen Stress setze ich mich nicht mehr aus *liebernicht* . Nun ja, es ist ein Jahr Zeit dafür, abwarten :klugscheiss:

Ähm, welchen Mann willste denn ein Fotoalbum machen??? Helfen kann ich dir aber leider nicht, kenne mich damit gar nicht aus :oops:

Wann ist denn Termin bei dir? Wisst ihr schon, ob Junge oder Mädchen und habt ihr schon Namen, dürfen wir die wissen oder verrätst du das erst hinterher???

:hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Diese Spitzen kenne ich. Ist auf den Familienfeiern bei uns nicht anders. Wenn einem der Schwager beim Weihnachtsgruß schon nicht mehr in die Augen schauen kann und ansonsten schon den ganzen Tag nicht mit einem spricht, aber na ja. Ihm passt es wohl nicht, dass ich meine Meinung vertreten kann. Seine Frau hat anscheinend keine Meinung. Wegfahren ist eine gute Idee, da habe ich schon oft drüber nachgedacht, aber für den Opa meines Mannes ist es eben schön, wenn die ganze Familie zusammensitzt.

@Sini, wieso Mann ;-). Ne für Avatare und Homepages und bestimmte Foren muss man wohl ein Fotoalbum haben. Da setzt man dann die Bilder rein, die man ins Internet setzen möchte damit man sie nicht vom eigenen PC verlinken muss. Habe hier noch nie Fotos reingestellt. Weiss gar nicht wie das geht. Braucht man da auch ein Fotoalbum? Also das Mann war ein Schreibfehler und sollte eigentlich man heißen ;-). Damit habe ich es im Moment ganz extrem.

Heute ist hier ein eher ruhiger Tag. Von einer Bekannten sollte ich heute einen Laufstall bekommen. Irgendwie hat das mit dem abholen nicht geklappt, das wird jetzt auf nächste Woche verschoben.

LG Davinia
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

ach so Davinia, dann war das ein Schreibfehler und du wolltest hier allgemein wissen, wie man das macht wegen einer Fotogalerie oder so. Aber vielleicht wissen die anderen das?? Ich leider nicht. :oops: :?:

Für meine Mutte ist es auch IMMER das Wichtigste, dass die Fam. zusammen ist, ob man sich da wohl fühlt oder nicht, seht( natürlich) auf einem anderen Blatt :evil: . Aber darauf kann und will ich nicht immer Rücksicht nehmen *liebernicht* und darum weiss ICh für mich ganz genau, dass sich das ändern MUSS!!
Habe ich dieses Jahr z.T. schon in die Tat umgesetzt, indem ich Ostern und Pfingsten schon nicht mehr so verbracht habe, wie von mir erwartet. Wir waren nirgendwo beim Essen *liebernicht* , sondern ganz alleine für uns daheim. Geht alles, wenn man es will!!! *pfeif*
Nun ja, ist nun ein jahr Zeit, abwarten, wie es dann wird, was uns einfällt :?:

Eigentlich wollte ich heute noch mal ins Schwimmbad gehen, aber ich bekam vorhin so Kopfweh :cry: ,dass ich was nehmen musste und daheim blieb. Ich hoffe, das haut nä.Woche noch mal hin, tat nämlich gut am Donnerstag, da war ich auch. *pfeif*

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“