Hast du schon zugenommen??? Ich noch nichts....wie gehts dir sonst so??? irgendwelche Beschwerden???
80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)
- Gänseblümchen 2007
- Rang3

Danke für die Beachtung
Gänseblümchen:
Ich hatte doch durch die Überstimmu 10 Kilo mehr drauf, bis zum 1.Test waren 3 davon wieder weg und in den letzten Wochen nochmal 3 weg. Die anderen 4 werde ich wohl behalten, naja danach wirds schon weng Stress geben und es geht wieder weg, das ist mir momentan egal.
Beschwerden habe ich garkeine, mir gehts super. Du wohl?
Mal ein paar Grüße an sunshine und brownie rausschicke, wo seid Ihr denn??
Beschwerden habe ich garkeine, mir gehts super. Du wohl?
Mal ein paar Grüße an sunshine und brownie rausschicke, wo seid Ihr denn??
- Gänseblümchen 2007
- Rang3

Hallo ihr Lieben!
Wollt mich auch mal bei euch vorstellen.
Ich bin auch ein 80er - wenn auch einer der jüngsten hier, schätze ich mal. Ich bin 85 geboren. Also bin ich nun 22
Mhhh ich mach's mal kurz, wenn ihr noch Fragen habt dürft ihr gern fragen
Ich komme aus den USA, bin mit 5 nach D gekommen, dann in Tübingen aufgewachsen (Wo wir momentan auch in KiWu sind, bei Dr. Göhring), dann sport-karrieremäßig nach Herrenberg - dort meinen Mann (39) kennengelernt, geheiratet - nun wohnen wir in Ludwigsburg.
Was den KiWu betrifft...seit 2,5 Jahren am "basteln" auch wenn das alles wohl nix brachte weil mein Mann zeugungsunfähig ist. Also er hat 0 Schwimmer... Deswegen machen wir eine HI - KiWu (wie gesagt) in Tübingen, Samenbank in Erlangen. Schwanger bin ich noch nich...aber die Zeit wird's zeigen...
So - das war's erst mal - wie gesagt, wenn ihr Fragen habt schießt los
Wollt mich auch mal bei euch vorstellen.
Ich bin auch ein 80er - wenn auch einer der jüngsten hier, schätze ich mal. Ich bin 85 geboren. Also bin ich nun 22
Mhhh ich mach's mal kurz, wenn ihr noch Fragen habt dürft ihr gern fragen
Ich komme aus den USA, bin mit 5 nach D gekommen, dann in Tübingen aufgewachsen (Wo wir momentan auch in KiWu sind, bei Dr. Göhring), dann sport-karrieremäßig nach Herrenberg - dort meinen Mann (39) kennengelernt, geheiratet - nun wohnen wir in Ludwigsburg.
Was den KiWu betrifft...seit 2,5 Jahren am "basteln" auch wenn das alles wohl nix brachte weil mein Mann zeugungsunfähig ist. Also er hat 0 Schwimmer... Deswegen machen wir eine HI - KiWu (wie gesagt) in Tübingen, Samenbank in Erlangen. Schwanger bin ich noch nich...aber die Zeit wird's zeigen...
So - das war's erst mal - wie gesagt, wenn ihr Fragen habt schießt los
- Gänseblümchen 2007
- Rang3

- Gänseblümchen 2007
- Rang3

- Gänseblümchen 2007
- Rang3

@Gänseblümchen.
Na die Chancen sind so ca. 15-20% pro Versuch (so wie bei anderen Behandlungen halt auch) - wenn's denn mal dazu kommen sollte.
Bei mir is auch nich alles Bestens. PCO und SD-Unterfunktion (ist aber gut eingestellt). Das PCO machte mir beim ersten Stimuversuch einen Strich durch die Rechnung. Nun versuchen wir's halt mit doppelter Menge Clomi, wenn's nich klappt dann ne BS und dann mit Spritzen stimulieren (was dann recht teuer wird)
Joah - so sieht's aus - wir gehen Schritt für Schritt
Na die Chancen sind so ca. 15-20% pro Versuch (so wie bei anderen Behandlungen halt auch) - wenn's denn mal dazu kommen sollte.
Bei mir is auch nich alles Bestens. PCO und SD-Unterfunktion (ist aber gut eingestellt). Das PCO machte mir beim ersten Stimuversuch einen Strich durch die Rechnung. Nun versuchen wir's halt mit doppelter Menge Clomi, wenn's nich klappt dann ne BS und dann mit Spritzen stimulieren (was dann recht teuer wird)
Joah - so sieht's aus - wir gehen Schritt für Schritt