Aennie, schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast

Magen Darm hatte ich auch, aber auch nur einen Tag, dann war es so schnell vorbei, wie es kam. auch gut so!!
Naja, es war halt am 1. Feiertag Knatsch mit Schwiegermutter. Ich will hier nicht alles erzählen, würde zu lange dauern, aber ich war echt nahe dran zu

Geschenke gabs in Form von Geld von meinen Eltern und von Schwiegermutter. Ist mir/ uns auch lieber, denn so kann ich mir kaufen, was ich will. Werde morgen nach HN fahren und mir endlich mein Parfum holen. Männe und ich schenken uns nichts mehr, bin froh, dass er das nun auch so sieht

Silvester feiern wir mit einem befreeundeten Pärchen, die auch einen Sohn in Florians Alter haben, dh. so ungefähr. Jedenfalls können die beiden was zusammen machen. Die kommen zu uns, wir kochen, dh. Klaus ist Bäcker und macht den Teig für Flammkuchen vor und wir belgen das jeder so, wie er mag. Dann essen wir bei uns , ich denke, es wird ein lustiger Abend, voriges Jahr war es wenigstens schön, da waren sie auch bei uns.

So, ich werde die Sonne ausnutzen, die heute mal scheint und gehe nun ins Schwimmbad. Das hat ein Freibecken , wo man sich dann gut aalen kann, nach getaner Arbeit

Da ich heute und morgen alleine bin, weil Florian mit seinem Papa auf Arbeit durfte, kann ich das gut geniessen. Heute morgen habe ich hier geputzt und gewerkelt, heute nachm. aale ich mich

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sind denn die anderen??? Sabine wollte sich lange schon gemeldet haben

Sini