Hallo!!!
Schade, dass Weihnachten rum ist.
Und schade, dass die smilies nicht funktionierten. Zu Weihnachten gab es eine neue Jacke (Outdoor), einen Nothammer fürs Auto und Geld.
Luke hat natürlich den Vogel abgeschossen mit Trecker (Hallo Choki), Dreirad, Bauernhof von Duplo etc., die Sachen sind aber bei uns und den Großeltern aufgeteilt.
Lilly, mach es doch nicht so spannend.
Petra, wie geht es dir?
Anja, Danke für die Weihnachts-Comix. Vor allem das mit dem Haus vom Nikolaus ist köstlich. Hah, jetzt hab ich grad geschrieben: Viel Spaß beim Skifahren in der Schwiiz. O.K., dann viel Spaß mit den Kühen.
Violette, was gibt es beim Mongolen? Starlight Express würde ich mir noch angucken und ich hasse Musicals, das ist bestimmt action-reich.
Kirsten, ich werde versuchen, Luke an Silvester normal schlafen zu legen, ich mach die Klappläden dicht und hoffe, dass die Nachbarn (von denen wir nicht so viele haben) wenig böllern. Letztes Jahr ist er wach geworden. Luke hat Gehörschutz (wegen dem Krach bei Papas Arbeit), aber mit denen schläft er sicher nicht.
Atonne, Streit an Weihnachten ist ja oft obligatorisch, aber auch wir blieben dieses Jahr verschont.
Lola, Landleben riecht gut, besser als Abgase.
Konny,

, Mwst. auf Spermien??? Wie doof ist das denn?
Ich hatte heute einen entspannten Tag im Thermalbad, Abtl. Sauna, mal seit 2 Jahren wieder.
Wauzis