Hi Mädels,

geht mir jetzt wieder viel besser, die Schmerzen sind zwar noch nicht alle wech, aber so gut wie jetzt ging es mir schon seit Tagen nimmer. Bin allerdings crocky und sehr müde.
Vanessa ist gerade von einem Kumpel abgeholt worden, sie darf mit ihrer Freundin Laura spielen. Die Tochter vom Kumpel, sie war heute schon traurig weil Sofia nicht da war. Ihre Omi hat was verwechselt. Arme Maus.
Vanessa hat gestern mit Sophia gespielt und abends dann erwähnt das Sofia gesagt hat sie zieht wieder um da Tim eine neue Freundin hat. Tim ist der Freund ihrer Mama und sie sind Anfang Dezember erst in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Hm, hab ich gedacht so was saugt sich nicht mal Sophia aus den Nägeln, aber andererseits sind die doch gerade erst zusammen gezogen. Hab dann heute morgen die Omi gefragt und siehe da es stimmt. Nun stelle man sich vor, am Heiligabend mittags stellt er in den Raum das er jetzt nee wichtige Entscheidung zu treffen habe, aber sagt nichts ausser dieser komischen Andeutung und abends als alle bei der Omi feierten lässt er die Bombe platzen. Er trennt sich von Simone und geht wieder mit seiner Ex zusammen. Der Typ hat doch ein Rad locker, meine kann der das nicht nach Weihnachten machen??????? Oder aber vorher überlegen was er will?????? Simone ist fix und alle, Sophia kann es natürlich auch nicht verstehen und er macht es sich leicht. Die Wohnung läuft auf seinen Namen *hat auch was für sich* und sobald sie wech ist zieht die Ex ein. Klasse - oder????? Würde die Wohnung auf ihren Namen laufen wäre er sicher weg und sie alleine könnte die Wohnung eh nicht zahlen. Find so was schon Hammer und dann grad so an Weihnachten die Bombe platzen zu lassen ...... sie war glückich und zufrieden, hat von alle dem nichts geahnt und Sophia sah in ihm so nee Art Papaersatz, vor allem aber hatte sie nun einen Papa wie alle anderen Kinder der immer da war............ Schöne Scheiße. Nach gerade mal drei Wochen in der gemeinsamen Wohnung...... fasse das echt nicht.
So, Themawechsel,
habe euch noch ein paar Fotos für euch:
So sieht es bei uns nach Weihnachten aus d.h. ich muß nachher erst mal das Kinderzimmer räumen und gucken wie ich Platz für neues schaffe. Werde auch noch schnell in Aldi radeln und ein paar Ordnungskisten kaufen damit ich die vielen neuen Sachen irgendwo verstaut bekomme: