Liebe Barbara
ach meno ich hab es so sehr für euch gewünscht, ist einfahc nur sc.... lass dich ganz lieb
Liebe Sims
uns hat der Wein auch gut zu Weihnachten geschmeckt, war echt lecker udn das sage ich soagr obwohl ich selten Rotwein trinke
Liebe Tinili
mensch klasse, ist doch toll wenn es endlcih mal als normal gehandelt wird
Liebe Nele
ja, da könnte ich auch nur heulen

heute schon wieder ein zweijähriger in der Zeitung, einfahc nur schrecklich udn unverständlich
LIebe Evi
na wie war das Weihnachtsfest zu 5? Betsimmt ein wneig anstregend
Lieber Thomas
ncoh bei den Verwanden? odre schon wieder im Lande? Wie war es den so?
Liebe Saskia
ich hoffe dir geht es wieder etwas besser
Liebe Natalie
wie war euer Weihnachtsfest, wäre schön du würdest dich mal wieder melden
Liebe Christina
super das Stefan auch frei hat, geniessen sicherlich auch die Kinder, Lena ist im MOment mit dem Papa unterwegs sodass ich auhc mal frei habe udn an Donnerstag war er am Morgen mit ihr schwimmen
Von der Krankenfront ist alles okay, Lena hat das echt gut weg gesteckt, sie hat zwar nix gegessen dafür viel getrunken, lange mIttagsschlaf gemahct udn dann die ganze Aufregung, am 1. Feiertag ncoh ein wenig Durchgfall, nix gegessen aber am 2. Feiertag hat sie wieder anfeangen zu essen udn sie war eigentlcih die ganez Ziet gut drauf, echt erstaunlich, den ich bin gestern auch flache gelegen udn hatte nicht die Energie wie sie
Liebe Pia
Lenas Geschenke:
Puppenwagen (O&O)
2 Bücher zum Lük Kasten (Mein Bruder)
2 CDs und selber gestrickte Socken (O)
Zoo Duplo (von uns)
CD Player (Pate)
Kleidung (Patin)
Schal (Nachbarskind)
Geld (entfernte Verwande)
das war es dann zum Glück und da sich Ferdinand auch immer was wünscht (komisch das die Wünsche meist gleich sind wie Lenas

) hat er einen Puppenbugy bekommen, das war es dann

Finde es ist auch mehr als genug.
Der Puppenwag war der absolute Renenr, das Duplo hat sie dann gar nicht mehr interessiert, er wird auch kräftig bespielt, udn wenn sie den Buggy nimmt, fragt sie immer vorher Ferdinand, einfahc süss
So, soll euch noch ganz leieb Grüsse von Christina ausrichten
lg petel