Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Bummelchen
Der Kämpfer war nicht stark genug. :cry: :cry: :cry: :cry:

Aber wie ich in dem von Dir eröffnenten Ornder gelesen habe, gibst Du nicht auf, das freut mich !!!!

Bummelchen, damals, als ich keine Befruchtung hatte, im Dezember, da war der Transfer auch an MEINEM GEBURTSTAG geplant. :cry:
Da erleben wir irgendwie eine ähnliche Geschichte.
Bei uns hieß es auch ganz am Anfang: Spermiogramm leicht eigeschränkt -> IUI... dann IVF, und jetzt ICSI ! Verrückt das alles.

Alles gute für das Doc-Gespräch. Wann ist es denn ?

:knuddel: DICH GANZ FESTE !!!!!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Mein liebes Bummelchen,

ich kann eigentlich gar nicht glauben, was ich da grad gelesen habe. Das gibt's doch nicht!!! Also, wenn ich das mal so sagen darf: in dieser Behandlung steckt wohl echt der Wurm drin! :evil: :evil: :evil:
Ich war mir sooooo sicher, dass Dein kleiner Krümel ein richtiger Kämpfer ist!!! Ich kann momentan nicht mehr sagen als
ES TUT MIR UNENDLICH LEID!!!

Ich drück Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle und hoffe dann mit Dir auf die nächste Behandlung, die dann wahrscheinlich ICSI heisst!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz dicken Knuddler,
Lotte
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Liebe Bummel,
ich dachte ich bin im verkehrten Ordner. Das tut mir aber sehr leid für dich. Laß dich mal ganz feste in die Arme nehmen :knuddel: .

Ganz liebe Grüße
Andrea
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo meine Lieben, :(
es scheint ja irgendwie heute der Wurm hier drinn zu sein. Erst muß ich das von Bummel lesen und dann von Jeannie das es ihr auch nicht gut geht.

Mein liebes Bummelchen ich drück Dich einfach mal ganz ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du weist ja ich kann immer nich so meine Gefühle ausdrücken daher laß ich es lieber. Nur eins als ich das gelesen habe ist mir echt wieder ne dicke Träne gekullert, *mistdieseblödenhormone*, ich möchte Dir aber viel viel Mut zusprechen auch wenn es dieses mal nicht seien sollte aber beim nächsten mal wirds garantiert klappen.

Liebe Jeannie wenn Du Deiner Seele luft machen willst weist Du wir sind immer für Dich da auch wenn wir nur zuhören und nicht so sehr einen Rat geben können.

An alle nicht genannten noch gerichtet ich denke an Euch und möchte mich noch bei allen bedanken für die liebe Unterstützung. Morgen um 9:30 Uhr habe ich puntkion da kann ich wieder Eure Daumen gebrauchen ich weiß Ihr seit in Gedanken ja bei mir/uns. Mein Männlein darf wieder mit rein das find ich soooo schön.

So nun machts gut bis morgen entweder morgen Nachmittag oder morgen Abend melde ich mich je nach dem wie es mir geht.

Liebe Grüße Broesel
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Mensch Jeannie
was its denn bei dir los??das hört sichja garnicht gut an,,wir sind natürlich für dich da, :knuddel: ganz doll!!

bummel
es alles doooooooffff,ich hoffe ihr verbringt trotzdem ein schönen Geburtstag!!!
Bild
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo Broesel, viel glück für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo klarabin, hört sich doch gut an :wink: . Da bin ich ja mal gespannt wann du transfer hast? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Tanja, was ist denn los bei dir? Du hörst dich ja ganz schön fertig an :oops: .
Ich hoffe, es regelt sich bei dir wieder? Laß dich mal drücken :knuddel: .

Hallo Lotte,
da drücke ich dir mal ganz feste die Daumen *dd* das du es schaffst, nicht mehr zu rauchen. Habe selbst 20 Jahre geraucht und bin jetzt schon 4 Jahre rauchfrei. Und wenn ich es schaffe ohne Glimmstengel, dann schaffst du es auch :wink:

Hallo Sandra, da hoffe ich ja mal für dich, das es nur ein Ausrutscher war mit der Übelkeit. Laß dich mal ganz feste drücken :knuddel: .

Erstmal möchte ich mich bei euch allen Bedanken, das ihr so lieb seid und einen so schön trösten könnt. Heute kam meine Mens volle Pulle und ohne Schmerzmittel würde ich es wohl kaum aushalten.Ganzschönauabauch. Aber irgendwie fühle ich mich ein bischen besser dadurch, als wenn noch ein wenig Druck von mir gelassen
wird. Ans weiter machen denke ich im Moment nicht und wenn überhaupt, dann wäre es erst im November. Eher würde es nicht funktionieren, wegen meinem Job.
Jetzt werde ich erstmal ein wenig an mich und meinen Mann denken, der ja auch immer zu kurz kommt, wenn wir in der Behandlungsphase stecken. Ich werde euch aber nicht verlassen, weil ich euch echt lieb gewonnen habe.

Ganz liebe Grüße Andrea

Alle anderen habe ich natürlich nicht vergessen :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Schiete Bummel,
och mensch, ich drück dich :knuddel:Irgendwie war in dieser Behandlung echt der Wurm drin.
Ich weiß ganz genau, wie es dir geht, leider ist es bei mir auch noch nicht so lange her.
Mensch du, du tust mir so leid, ich weiß nicht, was ich schreiben soll :(

Jeannie,
du auch mit schlechten Nachrichten?Schluck, es wird Zeit, dass die Sonne wieder scheint, dann gehts uns allen besser, und vor allem, läuft dann alles viel besser. Ich drück dich auch :knuddel:

Broesel,
ich habe meine Däumchen in Startposition gebracht, 9.30 Uhr ist Start, ich weiß, ich vergesse es nicht :wink:

Deichkind,
wie war euer Gespräch im FCH?

Klarabin,
ich hoffe auch, dass du gute Nachrichten für uns hast. Es wird mal langsam wieder Zeit dafür.... :-? *dd* *dd* *dd*

Ich habe heute dicke Kopfschmerzen. Entweder sinds die Hormone oder ich habe Entzugserscheinungen :-? *aua*
Außerdem schmerzen diesmal meine B.... so sehr von der Pille, dass es kaum auszuhalten ist. Mal tun sie weh, dann mal wieder nicht, doofe Pille. Ich bin für *nichtwehtun* Natürlich gibts wieder Ausnahmen :wink: und zwar, sie dürfen schon weh tun, aber bitte erst dann, wenn ich einen positiven ss Test in den Händen halte. Ist doch klar.... :wink:
Zum Glück habe ich nur noch zwei Pillchen, dann habe ich´s hinter mir.
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo bummel,

das tut mir unendlich leid. irgendwie fehlen hier momentan die glücksmomente. ich habe so sehr gehofft, dass dieser krümel bei dir bleibt. ich drücke dich und denke an dich. :(
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hallo broesel,

ich wünsche dir für morgen alles gute!!! meine daumen sind gedrückt und ich denke an dich!!! *dd*

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

huhu klarabin,

hast du schon was vom doc gehört??? ich bin ganz neugierig!!!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“