MC/CU Ein cröhniglicher Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Hallo Mädels,

@ wollte euch nicht länger auf die Folter schlagen leider ist die Schleimhaut nicht sehr viel weiter gewachsen und somit haben Dr. Svabek und ich gestern beschlossen aufzuhören er hat mir auch ein anderes Medikament vorgeschlagen ESTRIFAM soll dann aber ab dem zweiten Zyklustag damit anfangen. Ich denke mal das wir den nächsten Versuch im März angehen werden.
Darm mäßig ist alles in Ordnung und die Blutwerte könnten auch nicht besser sein.

Denn im Dezember und im Februar wollen wir nochmal Skifahren gehen. Bild

Wünsche euch noch einen schönen 1. Advent Bild

Tanja
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

TANJA, danke für deine Wünsche. Auch dir einen schönen ersten Advent. Bild .

Ich muss heute den ganzen Tag am Schreibtisch verbringen, da ich gestern nur für das Auto von meinem Mann unterwegs war. Dafür sind wir abends Essen, Billard spielen und ins Kino gegangen.
Es ist gestern nicht mehr angesprungen, obwohl es sechs Stunden vorher prima lief. Batterie lehr. Trotz Starthilfe bekommt es keinen Sprit, war kurz an und ist weider verreckt. Bin mal neugierig was es ist. Man hat uns Preise zwischen 500 und 6000€ genannt. Ab einem bestimmten Preis werden sich unsere Wege trennen und im Frühjahr ein neues Auto den Platz ersetzen. Da ich auch noch eins habe und meine Arbeitsstelle fußläufig erreichbar ist. Können wir erstmal einige Zeit auf das zweite verzichten. Die Eltern und der Onkel haben auch noch ein Auto.

Das es mit deinem Versuch nicht so geklappt hat ist traurig. Ich wünsche dir, dass das neue Medikament eine bessere Wirkung zeigt. Meine Schleimhaut ist mit und ohne Medis immer gut aufgebaut.
Bzgl. Darm kann ich mich dir anschließen. Alles supi.
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent. Bild Bild

Ich sitze seit sechs am Schreibtisch und bin auch erst gegen halb zwei ins Bett gegangen. Meine Nichte hat mir gerade die Arbeit mit selbst gebackenen Keksen versüßt. Lecker.
So jetzt geht es an den nächsten Berg Klausuren. Ich hoffe, dass morgen mein Schreibtisch frei davon ist, sonst bekomme ich Ärger auf Arbeit.

Wenn ich wieder etwas Zeit habe, schreibe ich ein paar Zeilen vom Hausbesuch bzgl. Ado.
miltona
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

wünsche euch auch einen schönen zweiten Advent Bild wollen später auf den Weihnachtsmarkt Bild

Tanja
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallöchen,

den Artikel habe ich gerade im Netz gefunden. Probiotische Kulturen in Joghurts helfen bei CED.

http://www.wiwo.de/pswiwo/fn/ww2/sfn/bu ... 0/depot/0/

Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent. Bild Bild Bild

Mich hat eine Erkältung voll im Griff. Das passiert mir mal weider kurz vor den Ferien. Typisch. *liebernicht*
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes Neues Jahr 2008

Tanja
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Ich wünsche Euch ruhige und besinnliche Weihnachtstage

und für das Jahr Bild Gesundheit und Zufriedenheit.

miltona
Bild Bild
Blondie76
Rang0
Rang0

Beitrag von Blondie76 »

Hallo zusammen
Ich habe gar nicht bemerkt, dass hier einiges geschrieben wurde (war wohl auch zu viel mit mir selbst beschäftigt). Mittlerweile habe ich die Kapselendoskopie doch hinter mir - ohne Befund. Da ich aber sehr starke Schmerzen im rechten Unterbauch hatte, bin ich meinem Arzt auf die Füße getreten. Daraufhin meinte er ich hätte einen Reizdarm. Genau, deshalb wird es ja besser, wenn ich hochdosiert Kortison schlucke. Inzwischen habe ich meinen Gastro. gewechselt und noch vor Weihnachten eine Darmspiegelung über mich ergehen lassen. Der Befund ist auch nicht so schlecht (unspezifische Entzündung mäßigen Grades). Im Moment muss ich wieder 60 mg Kortison nehmen (damit ich wieder Essen kann). Ich bin mir noch nicht sicher, ob das wirklich funktioniert. Jedenfalls steht jetzt auch ganz klar und deutlich das Thema Aza im Raum. Ich werde wohl darauf eingehen müssen, denn ich möchte einfach mal wieder relativ normal Essen können. Das Thema KiWu rückt noch weiter in die Ferne als jemals zuvor. Vermutlich kann ich den Wunsch auf ein eigenes Kind begraben. Im Moment steht für mich aber auch in erster Linie im Vordergrund, dass es mir nach einem halben Jahr endlich mal wieder gut geht und ich so weit fit bin, dass ich arbeiten gehen kann. Sonst verliere ich womöglich noch meinen Job! Das sind auch die Gründe, warum ich hier nicht mehr hereingeschaut habe. Über neue Nachrichten wurde ich auch nicht informiert. Na ja.

Ich hoffe, dass ihr alle ein schönes Weihnachtsfest hattet und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

@miltona: Ich habe deine PN nicht erhalten. Zwischendrin hat unser PC aufgegeben. Wir haben uns jetzt einen Mac angeschafft. Leider sind alle e-mail Adressen und auch sonst fast alle Daten verloren! Ich hatte also zwischendrin auch eine computerfreie Zeit. Da merkt man erst mal, wie häufig man das Ding benutzt (wenn man es nicht mehr hat).

Viele liebe Grüße
Blondie76
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“