Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Ja Müvo,
das ist doch super. Auf die Spritzerei könnte man ja verzichten, aber bei uns geht es halt nicht ohne die doofen Spritzen.
Drücke Dir natürlich die Daumen. Am Mittwoch rufst Du an wegen Termin? denn US-Termin wäre am Mi ja zu früh.

Bin heute auch durch das trübe Wetter total im Keller. Habe meine Tasche gepackt und gehe jezt 2 Stunden in Fitnesstudio und danach Sauna. Muß mich wieder mal auspowern, dann wird es wieder besser.

Wünsche schon mal einen guten Start ins Jahr 2008

Grüße
Biba
1.IUI April 06 m.Stimulation- negativ
2.IUI Oktober 06 m.Stimulation-negativ
Nov. 06 BS- beide Eileter verschlossen
1. IVF Februar 07- keine Befruchtung
1.ICSI April 07- negativ
Kryo 06.07 abgebrochen -> vorzeitiger ES
Kryo 08.07 abgebrochen-> keine Weiterteilung
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
4.ICSI Januar 09-> positiv
13.02. HCG 146
23.02. Es werden Zwillinge
Bild
Elaine71
Rang0
Rang0

Beitrag von Elaine71 »

biba64 hat geschrieben:Hallo zusammmen,

Elaine: ja mit den Gefühlen, ist so eine Sache. Ob es gleich beim ersten Mal klappt, dass wissen wir dann am 02.01. Es hat ja wirklich schon bei so viiielen beim 1. Mal geklappt. Also, warum denn bei dir nicht auch. In Deinem Bauch ist es bereits entschieden, nur weiß Du es noch nicht. Den Gedanken finde ich immer ganz schlimm. Ich drücke Dir auf alle Fälle die *dd*
Danke :) . Klar, "die Hoffnung stirbt zuletzt", aber mein Bauchgefühl hat mich eigentlich selten getrügt. Vielleicht isses auch reiner Selbstschutz.

Gehst Du nach HD zum BT? ich bin direkt in KA ins Labor und habe 2 Stunden später das Ergebnis gehabt. Musste den Test aber selber zahlen(ca 20,00€) So war es mir aber lieber, denn die Fahrt nach HD kostet auch was und das Ergebnis gibt es erst nachmittags. Falls Du wissen willst, welches Labor es macht, melde Dich, ich schicke Dir dann eine PN.
Ja, mach den Test in HD. Ich bin da in 20 min hingefahren und dort schneller als in KA. Aber danke trotzdem für den Tipp :D .

müvo hat geschrieben:Hallo Mädels,

wollte euch nur kurz Bescheid geben, ab morgen stimmuliere ich wieder :help: :help: brauche nun wieder eure Unterstützung :roll:

Am Mittwoch mache ich dann den ersten US Termin bin schon etwas hibelig *pfeif*

Euch allen wünsch ich einen guten Rutsch ins neue Jahr *bier*

Melde mich mit Neuigkeiten im neuen Jahr :juhu: :prima: :hallo:

Liebe Grüße Müvo :hoff:
Klasse müvo :juhu: . Dann können wir ja direkt bei jemandem weiter hibbeln und hoffen :prima:
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Ich wünsche euch allen einen guten Start in ein glückliches und gesundes Jahr 2008!!! Mögen sich alle eure Wünsche erfüllen!!!!!

Liebe Grüße von Lea mit Luca und Linus
Dateianhänge
Meine Jungs.JPG
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Auch ich möchte Euch ein gesundes und glückliches Jahr 2008 wünschen! Auf dass sich alle Eure kleinen und großen Wünsche erfüllen!

Salsa: ich habe auch gemeint, dass es 3 neue Versuche geben muss und hab hier was gefunden: http://www.klein-putz.net/forum/info.php?artikel=a04
Hoffentlich habt Ihr jetzt nicht auch noch einen Kampf mit der Bürokratie vor Euch.
Ich wünsche Euch schon mal einen wunderschönen Urlaub. Wann geht es denn eigentlich los?

Elaine: Dir noch mal *dd* *dd* *dd*

Biba: was macht das Prolaktin?

Müvo: ich *dd* , dass die Spritzen gut anschlagen

Conny: :hallo: (sind uns ja schon wieder länger nicht über den Weg gelaufen....)

Bis demnächst,
liebe Grüße,
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Elaine71
Rang0
Rang0

Beitrag von Elaine71 »

Hallo ihr Lieben. Euch allen auch einen schönen Start und alles Gute 2008 :knuddel: .

Leider war mein Start nicht ganz so erfolgreich. Pipi-Test heute morgen war negativ :( . Ich hab daher auch für den BT nicht allzuviel Hoffnung. Naja, die nächsten Frosties liegen ja quasi schon in den Startlöchern. Hoffen wir mal, dass es nur besser werden kann :cry: .
1. ICSI 10/07
- kein Transfer wegen Überstimu
- 12/07 TF von zwei Blastos - negativ
- 01/08 TF von zwei EZ - negativ
- 02/08 TF von zwei EZ - negativ
- 04/08 OP Entfernung beider Eileiter
biba64
Rang1
Rang1

Beitrag von biba64 »

Hallo Ihr Lieben!

ich wünsche Euch Allen natürlich ein gutes Jahr 2008. Das es endlich auch für uns der Wunsch nach einem Baby in Erfüllung geht.

Elaine: das ist ja wirklich kein guter Start. Das tut mir so leid für Dich *tröst* . Aber auf die Pipi-Test gebe ich nichts mehr. Warte bitte den BT ab, erst dann ist das Ergebnis auch sicher. Geb uns das bitte Bescheid, wenn das Ergebnis da ist. Vielleicht gibt es ja eine Riesenüberraschung. Das wäre doch schön.

Lea: Danke für die lieben Wünsche. Wir können es brauchen. Deine zwei sind ja schon soo groß geworden, wie doch die Zeit vergeht. Genieße die wunderschöne Zeit.

Tabea: auch an Dich- Danke. So viele Wünsche sind es doch gar nicht....
Mein Prolaktin-Wert habe ich noch nicht, denke morgen ist es da.

Alle: seit Ihr heute ein bißchen müde und faul? Habe ja nichts getrunken, fühle mich aber total übermüdet. Bin es nicht gewohnt, so spät oder besser so früh ins Bett zu gehen. Morgen muß ich auch wieder arbeiten.

LG
Biba
1.IUI April 06 m.Stimulation- negativ
2.IUI Oktober 06 m.Stimulation-negativ
Nov. 06 BS- beide Eileter verschlossen
1. IVF Februar 07- keine Befruchtung
1.ICSI April 07- negativ
Kryo 06.07 abgebrochen -> vorzeitiger ES
Kryo 08.07 abgebrochen-> keine Weiterteilung
2.ICSI Sept. 07- negativ
3.ICSI März 08- negativ
4.ICSI Januar 09-> positiv
13.02. HCG 146
23.02. Es werden Zwillinge
Bild
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Bin wieder von Wangerooge zurück, und wünsche Euch allen ein tolles, gesundes neues Jahr, das Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Meld mich heut abend ausführlicher, .... aber meine Neujahrsgrüße musste ich loswerden!!!
Ganz liebe Grüße,
Salsa
Elaine71
Rang0
Rang0

Beitrag von Elaine71 »

Von mir gibts leider keine guten Neuigkeiten. Mein Gefühl und der Test von gestern wurden bestätigt :( .

Allerdings nimmt es mich heute weitaus weniger mit, als gestern. Irgendwie war's ja fast klar. Jetzt schauen wir nach vorne und werden überlegen, wann wir mit dem nächsten Versuch starten. Ihr habt euch ja auch meist ein oder zwei Monate Zeit gelassen. Was würdet ihr raten? Wieder so machen und büschen Pause zwischen den Versuchen oder gleich weiter durchstarten?

Was ich auch total nett fand, war der Anruf von der Praxis. Für die isses ja quasi Routine und sie haben in der Zeit ne Menge dieser Anrufe zu tätigen und nicht immer gute Neuigkeiten zu überbringen. Aber die Arzthelferin war echt total nett und fand auch liebe und einfühlsame Worte.

Ganz liebe Grüße an alle und ein paar neidische Blicke rüber zu Salsa. Wangerooge war sicher total klasse *neidisch bin* . ich wollt soooo gern mal wieder an die Nordsee. Da ich massive Flugangst hab, ist das für mich neben dem Bodensee das absolute non plus ultra :D .
1. ICSI 10/07
- kein Transfer wegen Überstimu
- 12/07 TF von zwei Blastos - negativ
- 01/08 TF von zwei EZ - negativ
- 02/08 TF von zwei EZ - negativ
- 04/08 OP Entfernung beider Eileiter
junior_maus
Rang0
Rang0

Beitrag von junior_maus »

*tröst* *tröst* *tröst* och Elaine und ich hatte schon so gehofft, dass endlich mal wieder positive Nachrichten kommen :cry: ...
Aber du hast sicher recht, jammern hilft da nicht viel, auch wenn einen so ein Ergebnis nach der Tortur ganz schön runter zieht :?:
Nach vorn schaun ist auf jeden Fall das Beste.
Eigentlich wird das fast überall so gehandhabt, dass man einen Monat aussetzt und dann den nächsten Monat gleich weiter machen kann. Hat den Vorteil, dass der Körper noch an die Medis gewöhnt ist. Geht aber nur, wenn es zeitlich auch bei dir passt (wegen Urlaub und so).

Allen anderen jetzt erst mal von mir auch noch ein gesundes, friedliches und kinderreiches Jahr 2008. Hoffe ihr hattet alle einen guten Start.

Salsa machst du jetzt schon Urlaub vor deinem Urlaub? Hey klingt ja wirklich gut...

Müvo, *dd* *dd* *dd* du bist ja auch schon wieder voll dabei, wann geht es denn zum US?

So mal sehen ob ichs die Woche noch mal hin bekomme mich zu melden.

LG Conny
1. ICSI 12/2004 > positiv
3. ICSI`s /2006 > negativ
4. ICSI`s /2007 > für PID kommuliert kein TF

Bild
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Liebe Elaine,
was soll ich sagen.... es tut mir leid, und ich denke an Dich und drücke Dich virtuell ganz fest! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bei mir ist/war es auch immer so: das negative Ergebnis verdauen ist ganz schön hart, aber nach einer manchmal kurzen, manchmal etwas längeren Zeit bleibt einem nichts übrig nach vorne zu schauen!! Wegen nächstem Versuch müsst ihr auf Euer Gefühl hören: hast Du noch Kryos oder wäre wieder eine volle Stimu angesagt? Eine Kryo ist wesentlich entspannter, und wenn Dein Körper und die Psyche mitspielen, würd ich nicht zu lange warten. Du bist auch in HD in der Römerstraße, richtig? Bei welchem Doc? Und: Wangerooge war wirklich total schön, hätte es mir nicht so vorgestellt. Aber jetzt geht es am Sonntag erstmal nach Südafrika!! Und: Bodensee ist doch auch nicht schlecht, bei Flugangst geht das eben nicht anders, und man muß immer das Beste daraus machen!!

Liebe Tabea,
danke für Deine Antwort zum Thema Krankenkasse, und natürlich den Link. Den kannte ich schon und er ist leider nicht atkuell, hab mich da mit den Admin's von k-p schon in Verbindung gesetzt. Die Richtlinien sagen, daß der Versuch der mit einer FG endet, einfach nicht zählt; d.h. für mich: ein weiterer wird zu 50 % übernommen, Bestätigung der Kasse ist da. Aber nach wie vor hoffe ich daß wir diesen nicht brauchen und meine Eisbären diesesmal aufwachen und bei mir bleiben! Sonntag geht es los in Urlaub.... wie ich mich darauf freue!

Liebe Lea,
das wünsch ich Dir auch, das Bild mit Deinen zwei süßen Fratzen ist supertoll!

Liebe Biba,
ging es Dir nach dem Auspowern besser? Hast Du schon Deine Blutwerte bekommen? Ich schätze mal, wir beiden werden ähnlich wieder anfangen, nach unseren Urlauben!

Liebe Müvo,
warte gespannt auf Nachricht von Dir, hast Du schon einen Termin für den US, bzw. warst Du nicht schon dort? Uiuiui.... es wird spannend, ganz viele Daumen für Dich!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Conny, alles klar bei Dir? Hoffe ich hab niemanden vergessen!! :lol: :lol: :lol:

Tschüssi,
Eure Salsa
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“