DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Anita; Christiane und Troja:

Mick und ich müssen noch mal eben an den Hellweg. Ich denke, daß wir spätestens halb 11 wieder da sind! NIcht daß Ihr versucht hier anzurufen und keiner ist da!

Bis gleich!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Melde mich wieder von der Pampers-front!!
Gerade war unsere Hebamme da, und wir haben Jan Phillip das erste mal gebadet!
Und das im Eimer, obwohl meine Hebamme das Ding überhaupt nicht mag. War auch etwas umständlich, so das wir zu zweit den armen Kerl bearbeitet haben.
Naja, danach gab es Futter, und nun knackt er wieder friedlich!
Allso zeit, mich bei euch zu melden!
Die (mal wieder über 100) Seiten habe ich jetzt natürlich noch nicht gelesen, aber ich hoffe, das ich schnell wieder am neusten Stand bin!
Jetzt wo Jürgen noch zu hause ist, kann ich mir ja ein paar Minütchen fürs Netz mal abzwacken!
Allso, was gibt es neues??????
Kann man schon wo gratulieren?????
Wo müßen die Däumchen noch gedrückt werden??
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Hallo zusammen!

So heut morgen war ich zur blutabnahme (22ZT). Hab dann auch direkt mit dem Doc gesprochen, wie es nach diesem Zyklus weitergeht, da es ja die vierte und letzte IUI war. Der Doc hatte heut morgen füreine andere Patientin einen Termin in Dortmund gemacht, Mitte Mai war der erste Termin.
Ich hab ihm dann meine Situation geschildert wegen drohender Arbeitslosighkeit uns so und er hat dann in Münster bei Dr. Belkien angerufen Termin: 18.3. !!!!!
Das hört sich doch viel besser an. Er meinte zwar, er kenne Dr. Belkien nur von Fortbildungen und fände ihn ein wenig umständlich... Sonst hat er noch niemanden nach Münster geschickt nur nach Dortmund oder Bielefeld!
Ist sonst noch jemqand in Münster? Von Christiane weiß ich es!

Wie geht es den anderen? Bin momentan nicht so auf dem Laufenden! Irgendwelche news?

Liebe Grüße
Cornelia
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Martina: Das Baden ist gar nicht so umständlich. Man gewöhnt sich dran. Macht nur nicht so viel Wasser in den Eimer wie es angegeben ist. Dann ist es echt schwierig. Halb voll reicht meistens. Mit 2 Fingern unterm Kinn halten und 3 Finger am Hinterkopf. Ganz leicht und nicht drücken. Der Lütte geht nicht unter. Jule fängt mittlerweile an und trinkt das Badewasser. Da ist es ganz schön schwierig, den Kopf zu halten. Wenn ich alleine bade, machen wir nur Katzenwäsche, weil sie mir dann auch zu viel rumhampelt.
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anna S: Das ist ja klasse, daß Ihr schon so früh einen Termin bekommen habt. Wir mußten damals in Dortmund auch auf den 1. Termin etwas länger warten.

@Troja: Bin schon ganz neugierig! Hoffentlich ist heute alles gut ausgegangen und es muß nicht abgebrochen werden. *dd*

@Anita: Ich hoffe, das Rote hat sich bei Dir auch verflüchtigt!

@Christiane: Na, wieviele Katzenbabys hast Du adoptiert? :wink:
Conny
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ihr Lieben
Christiane und Anita haben mich heute schon so lieb getröstet.....
Doc Neuer hat entschieden, dass es sich nicht lohnt und wir lieber abbrechen.
also habe ich mir ein, zwei Tröstteechen gegönnt bei Anita - aber die beiden Damen waren auch nicht wirklich fröhlich....

Ach Manno!!!!!!
Heute morgen war ich so traurig, jetzt bin ich nur noch wütend. Ich finde, ich hab echt mehr Glück verdient.
Und Anita auch.
Und Christiane.
Und überhaupt.
So!

Die Katzenbabys waren toll! Gaaaaaanz süss, ganz der Papa.

@Rapunzl
Bitte bring Roland doch mal dazu, dass er mit mir mal endlich einen Segelschein macht... er findet eher alles toll, was einen Motor hat. Und ich war mit 11 mal in der Segelschule (zu früh) und dann mit 22 habe ich mal versucht auf dem Aa-See einen Schein zu machen. Da war aber immer kein Wind. Ich würd den Schein gern mal irgendwo im Urlaub machen. Bestimmt kann ich noch eine Menge, aber so zum Boot-Chartern wär ja ein Schein nicht schlecht, was? Wenn ich Ro nicht überreden kann, mach ich das wohl mal endlich alleine...
Troja
@@@@@@
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Troja: Ach Tanja, was für eine Scheiße! :evil: Tja, da fragt man sich wirklich, wer das Glück verteilt. Das ist doch echt beschissen. Kann ich verstehen, daß sich jetzt auch die Wut breit macht. Es ist wirklich zum Kotzen. :knuddel: :knuddel: Ich habe aber nur einen Sportbootführerschein. Den richtigen Segelschein habe ich auch nicht gemacht. Da mußt man ja tagelang auf einem Segler umherschippern. Der Sportbootschein reicht auch. Du darfst jedes Schiff führen bis zu einer Länge von 20 m (glaube ich), egal ob Segler ect. Also, schwer ist der Schein nicht und solltest Du das mal wirklich in Angriff nehmen wollen, leihe ich Dir mein Lehrbuch, es sei denn heute gibt es schon andere. So und jetzt drücke ich Dich in Gedanken noch mal ganz fest. Und jetzt bin ich noch ein bißchen wütend, damit Du die Wut nicht alleine tragen mußt.
Conny
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Du bist ne ganz furchtbar süsse, Rapunzl.
Danke.
Troja
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!!!

Ich bin auch endlich wieder zuhause und wollte mich nur kurz melden.

@ Anita: :knuddel: Ich würde Dir so gerne helfen, aber ich weiß leider nicht wie :knuddel: . Ich denk ganz fest an Dich!!!
Wir haben unser Auto übrigens repariert. War so ein Rohr was undicht war. Haben ein neues besorgt und dann sofort eingebaut. Jetzt ist er wieder dicht.

@ Rapunzl: Jaha, sicher hat Euer Passat gestern unserem Auto so etwas gesagt. Und schon ist er kaputt :evil: ! Warte, wenn ich den morgen sehe :wink: !
Ich komme dann, wenn ich fertig bin morgen, okay?? Ich bringe erst den Wolf weg und dann mache ich mich in Ruhe fertig, schaue ins Netz und an trudel ich so langsam zu Dir. Schick Anita doch vielleicht mal bitte eine Wegbeschreibung zu Dir (ab Autobahnabfahrt Iserlohn-Zentrum). Sie kommt dann vielleicht direkt zu Dir!

@ Susi: Bin doch nicht böse auf Dich. Bin halt ein bischen empfindlich im Moment :oops: !

So, ich muß jetzt erstmal ein bischen zu Essen machen. Mein Magen hängt mir auf den Knien :-? !

Bis später mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Christiane u. Tanja: Ihr beiden lieben Süßen... Danke, daß Ihr heute bei mir wart... auch wenn wir uns alle nicht wirklich trösten konnten, war es trotzdem schön... :wink:
Tanja, hoffe Du konntest Dich noch ein wenig ablenken... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Christiane: Wie schön, daß Euer Tuff Tuff nun wieder in Ordnung ist... HOffe, ich hab Dich nicht zu sehr traurig gemacht.... :knuddel: :knuddel:

Übrigens an alle anderen... es ist leider so gut wie offiziell... :cry: :cry:
Die Schmierblutungen sind nunmehr stärker und auch schon "röter"...
Ich bin ganz furchtbar traurig und weiß noch gar nicht, wie es weitergehen soll...

Dafür werden Günni und ich jetzt alle Däumchen erst einmal für Christiane ganz feste drücken und dann für Vanessa... Es muß doch mal wieder klappen.... :cry: :cry:

Conny: Wäre lieb von Dir, wenn Du mir eine Wegbeschreibung schicken könntest... Hab das gar nicht mehr im Kopf vom letzten Mal, weil ich mich doch verfahren habe... Ich möchte aber noch nicht definitiv zusagen, da ich mir nicht sicher bin, wie es mir morgen früh geht...

Anja: Liebe Grüße an Dennis und alles Gute zum Geburtstag! Hoffe, es geht ihm wieder besser?????

Werde jetzt mal was schönes kochen... (auch wenn ich gar keinen wirklichen Hunger habe...)
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“