Hallo,
Fisch: Danke für Deine Erklärung mit den Kryos. Ja, das beruhigt mich sehr. Viel Spass morgen beim US! Mei, da werd ich ja richtig neidisch! Wenn ich doch auch schon so weit wäre

. Gerade hat meine Freundin angerufen. Sie hat heute morgen entbunden. Und die wollten noch gar kein Baby, weil sie noch mitten unterm Hausbauen sind. Tja, so ist es immer...
Uta: Dankeschön. Ja, ab Donnerstag liegt es an den Krümelchen, dass sie sich schön zu Blastos teilen. Ich liege mit meinen 10 Stimutagen wohl genau im Mittelmass. Hatte ich bei meiner ersten ICSI auch.
Uschi: Ja, ist mir recht, wenn mir solche Entscheidungen abgenommen werden. In Regensburg hatte ich ja meinen letzten Kryotransfer mit nur einem Krümelchen gemacht. Danke für Deine beruhigenden Worte. Aber man macht sich halt ständig um alles so seine Sorgen. Aber bei BBN läuft alles bisher total gut und ich fühle mich wirklich wohl dort.
Gissi: Ja, mir graut schon vor der Spritze

. Gut, dass mein Mann das immer macht! Gestern waren wir nachmittags in einem Faschingsumzug und dann noch a bisserl in einem Pub und dann war mein Mann nicht mehr ganz nüchtern beim spritzen, wo ich doch immer so einen Horror davor habe, aber er hat es trotzdem wieder recht gut hinbekommen
Noch eine wichtige intime

Frage in aller Eile: Wie habt ihr das immer mit der Karenzzeit gehalten?

Wir haben da bei BBN keine genauen Angaben erhalten. Wir haben jetzt die noch die Wahl zwischen 4 Tagen und 2 Tagen (bzw. eigentlich sind es ja ab jetzt nur noch so ca. 36 Stunden)? Wäre super, wenn Ihr uns noch schnell einen Tip geben könntet

. Danke
Tiff: Für morgen: